Upcoming

Tight - Hack Das System

Info

Tight (23) wuchs in Krefeld auf. Er wurde in jungen Jahren aus seiner Familie gerissen auf Grund von kritischen Verhältnissen. Ab seinem dreizehnten Lebensjahr lebte er in Heimen und geriet in dieser Zeit auf die schiefe Bahn. Seit Beginn diesem überaus schwierigen Lebensabschnitt begleitet von Problemen welche weitere Probleme mit sich brachten, fand er ein Ventiel seinen negativen Balast, am Mikrofon abzulassen. Der deutsche Sprechgesang, half ihm in vielen emotionalen Tieflagen die er durchlebte, wieder auf die Beine. Damals fand er nie ein Ohr bzw. eins bei dem er das Gefühl hatte, es würde ihm zuhören. Deshalb hat er viele Jahre geschwiegen und alles mit sich selber ausgemacht. Mit seiner Musik jedoch haben plötzlich alle zugehört und ihn in seiner Person respektiert. Sein Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich an dem was er zu sagen hat teil haben zu lassen.

Groove Attack by Hiphop.de