Upcoming

Sugar MMFK - Verlorene Stadt

Info

Sugar MMFK nach den "Ohrfeigen" in der "Verlorenen Stadt" Bonn zu AGGRO.TV Jung, kreativ und smooth. MMFK Entertainment präsentiert, #Sugar MMFK, dieser Newcomer aus Bonn startete in diesem Jahr mit seinem Ohrfeigenmixtape. Was Ihn ausmacht sind seine besonderen Flows, die seine Fans verzaubern. Die Kreativität dieses jungen Künstlers reicht weit über den normalen Standard hinaus. Mit seinem Motto MMFK (Mit Mir Fickt Keiner) macht der junge Rapper seinen Standpunkt eindeutig klar. Wie er selbst von sich sagt: "....für dieses jahr ist das Ohrfeigenmixtape nicht einmal 30% von dem was ich hab, von dem was ich kann oder von dem was ich mach." Mit dem Track "Ohrfeigen" beendete Sugar nicht nur sein Mixtape, sondern auch einen Lebensabschnitt und blickt motiviert auf zukünftige Projekte. Das Video zu "Verlorene Stadt" ist das Dankeschön an all die treuen Fans die ihn bis hierher begleitet haben. FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/MMFK-E... SOUNDCLOUD: https://soundcloud.com/mmfk-entertain... YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCiro... DAS "Ohrfeigenmixtape" JETZT AUCH ZUM FREEDOWNLOAD AUF SOUNDCLOUD UND ÜBER FACEBOOK

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de