SONIC35 - WEIBAZ IN MAYBACHS [OFFICIAL VIDEO]

Sonic35 ist ein junger Künstler aus Stuttgart, der durch kreative Beatwahl und asoziale Texte auffällt. Dabei schmückt er seine Texte mit gut überlegten Flow Passagen und Reimketten. Seine aktuelles Video welches "Weibaz in Maybachs" heißt, ist ein kleiner Einblick auf das kommende, gleichnamige Mixtape. Einfach mal anschauen und sich selber ein Bild davon machen.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 06.08.2017 - 12:46

Auf seine Art ist es auf jeden Fall geil! Man merkt auch, dass die Jungs gewaltig an ihrem Flow arbeiten. Ich finde es Top. Sheesh

am 06.08.2017 - 12:25

Wow, cool. Wusste nicht, dass der Videomann von Spinning 9 auch NIR unterstützt. Video schon geil und auch die mukke

am 06.08.2017 - 11:35

Lyrisches Meisterwerk. Mit simplen und lustigen lines jeder track over the top. Allerfeinster Humor. Endlich Mal wieder kein asozialer deutschvergewaltigender kack asi 187 gangster scheiss (ja, das trifft ziemlich genau zu) #stiff #ganznachoben #push #niedereheinillegal #jbg

am 06.08.2017 - 11:34

Bsja

am 06.08.2017 - 11:32

Lyrisches Meisterwerk. Mit simplen und lustigen lines jeder track over the top. Allerfeinster Humor. Endlich Mal wieder kein asozialer deutschvergewaltigender kack asi 187 gangster scheiss (ja, das trifft ziemlich genau zu) #stiff #ganznachoben #push #niedereheinillegal #jbg