Upcoming

QuinPin ft. Maximilian Grimmer - Turn Up

Info

Quin Pin überrascht auf Anhieb mit neuer Single "Turn Up" !!! Nachdem seine letze Single "Ich zieh vorbei" nicht an den grossen Erfolg von "Mein Plan" anknüfen konnte, hat QuinPin sich wiedereinmal richtig ins Zeug gelegt und einen echten Clubhit veröffentlicht. Bereits nach 24h wurde das Lied über 2400 mal auf Youtube gehört. Nach der Zusammenarbeit mit Micel-O vom Label APMC, hat er nun einen weiteren Attraktiven Künstler für das Feature ausgewählt. Mit Maximilian Grimmer hat er vielleicht einen der aufstrebendsten Newcomer in Deutschland an seiner Seite. Natürlich wurde die neue Single "Turn Up" wieder beim renomierten Amaterasu Tonstudio aufgenommen und produziert. Daher lasst euch dieses Meisterwerk nicht entgehen und genießt die^sen ohrenbetäubenden Beat!!!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de