Upcoming

Paisen - Phantom

Info

Ein kleiner Text der aus langeweile und Hobby entstanden ist, noch bedürftig nach Überarbeitung, aber der Rest steht soweit. Die Idee dahinter ist, ein Video zu drehen in dem mehrere Personen eine Maske absetzen, sodass man immer noch nicht weiß wer der echte ist. Audio leider nicht vorhanden, da mir die Mittel zu einer vernünftigen Aufnahmen fehlen, trotzdem erst mal ein provisorischer Text von mir. Über Feedback würde ich mich freuen! :) [Vers 1] Was wollt ihr sehen, wie ich meine Maske absetz'? Ich mein Gesicht zeig, dass was euer Herz verlangt? Ihr bekommt euren Wunsch, Ich lasse sie jetzt fallen Damit ihr auch endlich mal für was gutes von mir bezahlt Denn kennt ihr erst ein mal meine Visage Steige ich sofort für euch, von der ersten auf die fünfte Etage "Paisen du bist so ein Vogel und omg so hät ich mir dich niemals vorgestellt" Jep so seh ich aus, das ist mein Gesicht Und jetzt erschein ich vor euch, in einem andren' Licht Doch was wollt ihr jetzt sagen? Ihr kennt mich, ohne meine Maske zu tragen Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt mich auf der straße sehen Mir die Hand geben, um Autogramme beten, oder selfies machen Doch im endeffekt, lasst die faxen Denn mich kennen, das tut ihr noch immer nicht [Hook] Hey Buddys, wir können jetzt zusammen abhängen denn endlich, endlich keine Maskeraden Ihr kennt nun diese Visagen und das macht mich, zu eurem Star, yeah (2x) [Vers 2] Wie bringt euch das weiter, was habt ihr jetzt erreicht? Denkt ihr mich zu finden ist so leicht? Nein, ich werde mich vor euch verstecken Mir eine Brille aufsetzen Oder Killer auf euch hetzen Und ihr merkt Gerade ihr habt schlechte Karten Denn ihr wisst nicht wer ich bin Schaut doch mal genauer hin Ihr wisst nur wie ich kling Wie ich sing Und dass ich Lieder rausbring Doch in diesem Video sind ganz viele Typen Die alle rappen können Oder zumindest meine texte kennen Also wer ist jetzt der echte? Wer von den sieht aus wie Paisen? Wie stellt ihr ihn euch vor? Diskutiert doch mal in eurer Whatsapp Gruppe Wer von denen Passt zu mir? Beantwortet meine Fragen, wer ist denn dieser Paisen? Vielleicht ist einer hiervon wirklich ich Oder ihr habt immer noch keine ahnung, von meinem Gesicht Paisen das Phantom, ich werd' mich niemals zeigen. [Hook](2x) [Vers3] Und versprecht mir, seht ihr auch nur einen dieser Typen hier Dann bitte, gebt ihnen einfach Bier Das geht aufs haus, geht alles auf meine Kappe Denn die möglichkeit besteht, dass in dem Moment euer Idol vor euch steht [Hook](2x)

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de