Upcoming

Nyack - E.T. (Enfant Terrible)

Info

Der Newcomer Nyack meldet sich mit einem insgesamt sehr rundem Mixtape im absoluten Albumformat zurück. Er lässt direkt zu Beginn keine Zweifel, dass er sein Handwerk beherscht und überzeugt gleichermaßen inhaltlich wie auch technisch. Wem Nyack bisher nichts sagt sollte sich auf eine Mischung aus Haft und Cro gefasst machen. Er schafft es in dem 43 minütigen Mixtape, sich und seine Interessen durch die Vereinigung verschiedener Stile, gezielt darzustellen. Zugleich deckt er dabei ein großes Spektrum der Hip Hop-Landschaft ab ohne dabei aus dem Ruder zu laufen. Neben interessanten Featurgästen und exclusiven Beats, erschafft er einen komplett eigenen neuen Vibe, der zukünftig so manche Playlist bereichern wird. Das gesamte Mixtape findet ihr auf www.nyack.de zum freien Download.

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de