Moin Moin !

Ich möchte euch hier meine am 25.09.2015 erscheinende " Diamant EP " vorstellen ! hehe.
Das Werk ist in den letzten 2 Monaten entstanden und ist meine 2. EP.
Alle Beats sind von mir produziert und ausgearbeitet , da ich noch nicht so lange produziere sind es natürlich keine Meisterwerke :P
Das Snippet knall ich euch mal hier unten hin dann könnt ihr ja mal reinhören haha.

Snippet : https://www.youtube.com/watch?v=UTfbduWIJBA
Intro : https://www.youtube.com/watch?v=b5kh8UW5avA

Da mich einige meiner Fans gefragt haben ob ich auch mal ne CD machen kann hab ich mir überlegt .. joa warum eigentlich nicht.
Deswegen wird die EP auf CD und Digital über meine Homepage vertrieben. Aber nur für die wahren Unterstützer :P
Nach und nach kommen die Songs auch kostenlos auf Youtube.

Würde mich sehr über Feedback freuen !

( bin für Zusammenarbeit immer verfügbar , einfach anschreiben. )

Deine Meinung dazu?

Register Now!