Upcoming

Nichtsnutz - Traum

Info

Ich hab ein Traum, ich will es schaffen/ irgendwann ganz oben sein, will was aus mir machen/ nie wieder Arbeitsamt, nie wieder Bus und Bahn/ nie wieder druff und high, nie wieder Frust haben/ Kummer und die Sorgen zerfressen meinen Kopf/ leg mich Abends, hin falt die Hände und bet zu Gott/ schlafe ein und ich träume/ doch anstatt das Paradies erwartet mich dort der Teufel/ wache nassgeschwitzt auf, alter was für ein Traum/ das böse flüstert zu, komm du kannst mir vertrauen/ auf wen kannst du bauen, niemand/ vergesse meine Sorgen und rauche einen Weedblunt/ das Leben ist ein Schießstand/ du drückst ein Auge zu und nimmst es einfach selbst in die Hand/ weißt du was was ich meine/ ein Traum bleibt ein Traum, außer du wachst auf und willst was erreichen/ Mein Traum, mein Traum, ich lass ihn mir nicht nehmen/ Lieber Gott erhör meine Gebete/ ich kann nichts fühlen, nichts hören und nichts sehen/ wie lange soll ich denn noch träumen/ ich hab ein Traum, ich hab ein Ziel/ ich will was aus mir machen und nie wieder dealen/ das Leben ist kein Spiel, es gibt keinen Neustart/ du bist auf dich allein gestellt, es gibt keine Freundschaft/ alles nur Heuchler, verlass dich auf keinen/ und hast du Träume, dann nimm es selbst in die Beine/ hast du was bist du was/ doch hast du nix, ist deine Perspektive du sitzt im Knast/ Einzelhaft 23 Stunden Zelle, jeder harte Hund hört dort auf zu bellen/ jeder harte Hund kassiert vom Leben schellen/ ich brauch dir nix zu erzählen/ denn jeder weiß von euch/ man wurde schon wegen vielem, Scheiß enttäuscht/ doch jetzt reichts mein Freund/ ich erreich die Leut/ sag ihnen sie sollen ihren Traum leben/ nicht vom Traum reden, ihren Weg gehen bis zum Traumleben/

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de