Upcoming

Nichtsnutz - Luxusprobleme

Info

Weil wir ständig auf der Suche nach uns selber sind/ denken wir es geht uns schlecht und machen uns selber blind/ verschließen unsere Augen vor der Realität/ denken nur an Geld, Sex, Drogen und nicht ans Gebet/ Nächstenliebe gibt es nicht, du Fickgesicht/ weil hier jeder an sich denkt, fickt er dich/ Luxusprobleme weil wir sagen dass wir scheiße fressen/ wegen jedem scheiß gleich zusammenbrechen/ ins Fleisch reinstechen weil wir denken dass wir Hunger leiden/ dabei kann sich jeder zweite einen Hummer leisten/ jeder vierte dicke Summen scheißen/ während die anderen wegen Geldkummer weinen/ sie haben nichts doch sie sagen nichts beklagen nichts/ woanders halten korrupte Soldaten Straßen dicht/ während wir mit Luxusproblemen zu kämpfen haben/ parallel dazu werden Menschen lebendig begraben/ was wir besitzen ist in anderen Ländern Gold wert doch hier in der Gegend ist nur das Gold wert/ Menschlichkeit gibt es nicht, es gibt nur dich/ auf dich allein gestellt vertrau keinem Pissgesicht/ Hook: dein größtes Problem ist BMW oder Mercedes/ Luxusprobleme, Luxusprobleme/ anstatt dich stets zu beschweren, lern dein Leben zu ehren/ Luxusprobleme, Luxusprobleme/ Part 2: Weil wir ständig heulen und denken es geht uns mies/ verkaufen wir für Geld Gras, Koks, Speed und Peace/ kein love, peace, harmony, nein keine Parodie das ist die pure Wahrheit, auf diese Melodie/ weil wir in einem Land voller Schein leben/ Scheinleben, hier würd man alles für den Schein geben/ während andere Leute Brot und Wasser brauchen/ denken wir an Alk saufen, draufhauen, Gras rauchen/ während wir mit Sachen verschwenderisch umgehen/ parallel dazu werden Terroristen schwangere umlegen/ doch wir denken nur daran dass wir scheiße leben/ sind nicht dankbar was wir haben alles scheiß Gerede/ dabei haben wir doch alles was wir brauchen/ alles was wir brauchen, haltet euch das mal vor Augen/ seit dankbar was wir haben auch wenn es noch wenig ist/ manchmal ist das etwas mehr was wenig ist/

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de