Upcoming

Morpheus - Wachkoma

Info

Inmitten von Erleuchtung und Syntax Error, Lottogewinn und schlechten Trinkgeldern, Sokrates und.. verdammt, Ich hasse es, Ansagen und Klappentexte zu schreiben. Kennt hier überhaupt noch jemand Sokrates? Naja, wie dem auch sei, wie auch sonst alle Alltagsmenschen, die eigentlich nichts zu erzählen haben, es aber trotzdem tun, versuche ich, verrückte Tagträume und von Kaffeeflecken getaufte Textblätter irgendwie miteinander in Einklang zu bringen. Die soundmäßige Bandbreite bewegt sich hierbei von russischer Kneipenmusik aus einer kaputten Jukebox bis hin zu antibiotikaresistenten Chorgesangseinlagen aus den Fernen des Äthers. Und das wars dann auch schon, PS: Hi, ich bin der Morpheus, bin 19 Jahre alt, komme aus Heidelberg und mache gern Hip-Hop. Mein DJ Und technischer Mastermind Astronut schnorrt gerne Kippen , ist ein Genie und mag Kuscheln und lange Strandspaziergänge.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de