Upcoming

MC Chimed - Phönix Aus Der Asche

Info

" Meine sehr geehrten Damen und Herren, Kinder, Omas, Onkel, Tanten, Tiere und was es sonst noch gibt. Mit aufgeplusterter Brust und einem unbeschreiblich stolzen Gefühl darf ich euch endlich das Video des Jahrhunderts präsentieren! Der Arbeitsaufwand war enorm, das Team, welches mir den Rücken stärkte war unbeschreiblich und das Produkt was wir euch liefern können ist ein Meilenstein! Das Projekt definiert sich selbst, denn was anfangs nur ein simpler und sehr persönlicher Track war, der mich aus schweren Momenten im Leben reißt, mich wirklich verkörpert und einen Teil meiner Selbst und meiner Lebenseinstellung ist, wurde schnell zu mehr als nur einem Lied. Aufgenommen bei Bastian Kochel von Logischdenker Records war die Basis geschaffen! Der Phönix stieg, das Video wurde geplant, alles wurde immer größer und größer, die Euphorie wuchs ins Unendliche. Schon während des Drehs zeigte ich das Lied einzelnen Vertrauten und merkte, dass es nicht nur einen ungeheuerlich positiven Einfluss auf mich hat, sondern auch auf Andere. Schließlich war alles abgedreht, die Nachbearbeitung konnte beginnen und das Resultat ist, was ihr hier endlich sehen könnt. Für mich ist es mehr als ein Video, es ist ein Tropfen meines Herzbluts. Deshalb würde ich mir wirklich wünschen, dass das Werk seine verdiente Aufmerksamkeit erhält. Und da liegt es an euch! Teilt dieses Video wirklich auf der ganzen Welt, da es nicht nur mir viel bedeutet, sondern auch Menschen motiviert in den Tag zu lächeln, zu lachen, zu leben. Lasst uns gemeinsam aus der Asche empor steigen und den Phönix brennend in die Wolken fliegen lassen! Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der dieses Werk unterstützt, mit diesem Werk. Vielen Dank, Chimed, Peace!"

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de