Upcoming

Krille - Rapmonk Mixtape

Rapmonk Mixtape Cover
Audio-URL

Info

Hey du! Ja genau du! Mein Name ist Krille, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen. Vor kurzem habe ich ein Mixtape über die Underground-Hip-Hop-Seite www.urbremen.com released. Auf dem Mixtape findest du poppige Songs, Rapresenter und auch gangsterraplastige Tracks. Egal ob du gerne in der Sonne chillst und Fernweh hast, du unsterblich verliebt bist oder einfach nur gerne in netter Gesellschaft das Leben genießt und so viel Gras wie möglich kiffst.. eigentlich für jeden etwas dabei. Hör mal rein und lass dich von unseren Skillz überzeugen! Ps. Das Ichtro fehlt leider in der Soundcloud, da der Beat urheberrechtlich geschützt ist. Solltest du das Mixtape jedoch auf http://urbremen.com/mixtape-download-rapmonk-von-krille/ kostenlos downloaden, ist der Track selbstverständlich mit dabei. Falls dir meine Musik gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mir auf Facebook & Co. folgst: www.facebook.com/krillediggah www.youtube.com/dieDIGGAHZ www.twitter.com/krillediggah instagram: @krille_diggah Viel Spaß beim Hören!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de