Upcoming

Kai - Empire

Info

Servus Leute ! Ich stell mich mal kurz vor: Biografie/Vorstellung vom Rapper "Kai": Mein Name ist Kai ich komme aus Knittelfeld und ich bin 19 Jahre alt.! Zurzeit mach ich noch die Lehre zum Versicherungskaufmann. meine texte begann ich mit 13 zu schreiben und dann folgen bei einem Musik- Studio eines Freundes die ersten Aufnahmen.. Damals war es hobby und wir ladeten es auf youtube hoch. Dannach folgte eine lange pause aber seit ein paar monaten bin ich wieder fleißig am schreiben recorden und werde auch für edliche Veranstaltungen gebucht. Auf meinen Youtube Kanal lade ich meine Songs hoch und dank dem Internet also facebook instagram hat meine Musik eine große Reichweite. Natürlich ist es zurzeit noch Nebensache aber ich werde trotzdem weitermachen und vielleicht entwickelt sich eine große Chance für mich die ich mir sicher nicht entgehen lasse. Produziert wird alles von meinen guten und ältesten Freund Patrick Wieser der sich mit Tontechnik sehr viel beschäftigt und zuhause sein eigenes studio hat. Texte und werden natürlich von mir geschrieben. Hier ist derzeit das neueste Musikvideo: Kai - Empire Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=TE5Ev4LoGGA Ein Like könnt Ihr natürlich auch auf seiner Facebook Künstlerseite hinterlassen. Facebook geht es hierlang: https://www.facebook.com/kaikoeppel?ref=ts&fref=ts Wir würden uns über ein Abo auf Youtube od. ein Gefällt mir auf Facebook Natürlich ist auch konstruktive Kritik erlaubt. Mit freundlichen grüßen Kai K.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de