Upcoming

Icecold - Smile

Info

Mit der kleinen EP "SMILE", " Alles andere wäre zu einfach". Wollte Icecold ein bisschen aus den Nähkästchen plaudern und sein Senf ignorant dezent abliefern. Der Name und der Titel der EP sagt zwar alles aus, doch wiederum nichts. So sehe ich momentan die Szene. Da zwischen vielen Blendern wenige echte Diamanten sind. Kurz gesagt ist "SMILE" nicht nur mein Statement sondern auch mein Motor und gleichzeitig meine Überzeugung. Ich will jetzt nicht schwarzenmalen oder große Töne spucken. Ich weiß nur eins, früher oder später zeigt sich immer die echte Wahrheit, denn alles ERFOLGt zu seiner Zeit. So leg ich mich zurück und "SMILE", denn alles andere wäre zu einfach. Ep "SMILE" " ALLES Andere Wäre Zu Einfach" https://www.mediafire.com/?c7sd8araq07331y Das erste Video: EP " SMILE" ist "SIRENEN". ONE LUV

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de