Upcoming

GreenMile - Traum

Info

Ich wollte immer meinen Traum leben. Wollte danach streben. Wollte alles vergessen. Und sagte zu jedem: Hör mal auf zu stressen. Fettklops geh mal wieder essen, und halt einfach deine schnauze, sonst werd ich dich zerfetzen. Kommt schon Leute, lasst mich einfach in Ruh, und geht weg. denn sonst werd ich aggressiv, und dann fresst ihr dreck. Denn alles was ich will, ist verdammt nochmal rappen. Also haltet euch da raus, ihr kleinen hässlichen Deppen. ich möchte einfach nur ein Banger werden, Yeahhhhh und dafür tuhe ich auch alles sowie Pferdestärken. Und wenn ihr das nicht akzeptiert, dann geht weg. Denn dann geht ihr mir am Arsch vorbei, wie Pferdedreck. ohhh yeah Also überlegt es euch gut, denn alles was ich sonst habe ist wut, und das ist für euch nicht gut. Jeder, der versucht mich zu stressen, den ficke ich und werde ihn drechen, wie mein Lehrer in der Englisch-lesson. Also lasst es lieber sein, weil sonst steck ich meinen riesen-cock in deine mama rein, und sie fängt an zu schreien. Und wenn ich Fler oder Silla sehe, dann garantier ich für nix, dann werde ich zum wütenden Godzilla yeah, wie von Berlin Tag und Nacht diese Milla. Ich will auf der Bühne stehen, immer weiter gehen, bis zu euch rüber sehen. um eines Tages mal eine Platte aufzunehmen. und diese Platte soll was besonderes sein. kein Hampelmann gelaber, aber auch kein billig reim. Aber wie soll ich es machen? Ohne jegliche Kontakte. soll ich mich zum Affen machen? Aber ich glaube weiter an mich, aber glaube nicht mehr an dich. Denn das einzige um was ich mich kümmer, ist der Rap und sonst nichts. Altaaaa https://www.youtube.com/watch?v=UdNIIg1pZBs&index=9&list=RDJ3r-ct0haZg Ich habe mir diesen Beat ausgesucht und habe dazu einfach gerappt. Das ist das was rauskam. Bitte ein ehrliches Feedback. Jegliche Art von Beleidigung ist nicht so gemeint wie ich es vieleicht formuliert habe. Ich bitte um Verständniss und möchte damit niemanden zu nahe träten.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de