Upcoming

GreenMile - Respekt

Info

Die Gun in der Hand, rein in die Bank. Keine Gnade, wir sind in meinem Land. Ich scheis aufs Gesetz. Ich bin wie die Pest. Du wirst heut verletzt, und kommst in ein Netz. Haaa jaaa So wird es aussehen. Und keiner darf mehr vom Gelände hier gehen. Denn ich bin der King, ich klaue dein Ring. Und werde dich Töten, wie einen Hering. Die Waffen gezogen, und immer dabei. Den Schalgring, und auch das Butterfly. Doch auch mit der Faust bin ich der King, komm ich zeig dirs, geh rein in den Ring. Auch wenn du jetz deine Schnauze hältst, Los gib her. Gib her deinen Pelz. Jeder der sich fragt warum ich das mach. Er is ne Schwuchtel, und ich mache ihn platt. Ich bin eigentlich gar kein böser Junge. Ich addier einfach nur, und bekomme die Summe. Denn jeder weiß, Mathe interessiert mich nen scheiß. Also löse ichs so, spielerisch halt. Hat wer was dagegen? Na los, komm ran, ich ficke dein Leben. Also keiner? Was? Ich wusste es doch. Alles nur Pussys, ich ficke dein Loch. Und übrigens wenn ich einen nur seh, der Beine trainiert, der fliegt in den See. Und wird so lang unter Wasser gedrückt, bis er seine Aktion wieder grade rückt.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de