Upcoming

Favor - Tagebuch

Favor - Tagebuch

Info

Ab sofort steht mein allererstes Debütalbum "Tagebuch" zum kostenlosen Download auf www.favor-official.de bereit! Dazu möchte ich noch ein paar Worte sagen und einigen Menschen danken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Ich bin wirklich unglaublich stolz auf dieses Album. In nur 3 Monaten habe ich 14 Songs geschaffen, die mir aus meinem Herzen sprechen und hinter denen ich stehen kann. Das war mein Traum, von Anfang an. Ich wollte immer nur gute Musik machen, der Rest hat mich nie interessiert. An allererster Stelle danke ich meinem Bruder, der mich in jungen Jahren für HipHop begeistern konnte, dafür werde ich dir für immer dankbar sein! Tobi, der mich vom Beginn bis zum Ende immer unterstützt hat und immer daran geglaubt hat, was in mir steckt. Bekay, mykel MC und Denio - ich glaube, ich kann behaupten, dass aus einer musikalischen Beziehung Freundschaft geworden ist. Ich danke euch. Ihr habt mir mit euren Features gezeigt, dass ich immer auf euch zählen kann. Danke auch Vanessa für die wundervollen Gesangseinlagen - wir haben da etwas wunderbares geschaffen. Produza - die Beats.. einfach nur diese fetten Beats, mehr muss ich nicht sagen.. Danke! Julia, die mir immer zu Seite steht, wenn ich Probleme habe oder Hilfe brauche. Zu guter letzt ein rießen Dankeschön an meine besten Freunde Max und Jowa, die mich immer wieder motiviert haben, dran zu bleiben und gute Musik zu machen. Danke an all meine Freunde und meine Eltern, dass ihr mich zudem gemacht habt, wer ich heute bin. Natürlich danke ich auch all meinen Fans, die hinter mir stehen und meine Musik feiern! 2014 ist noch nicht zu Ende für mich. Danke für alles - ich liebe euch.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de