Upcoming

Dip Haze & Hydroskunk - Das Omen Der Zerstörung

Info

Das 1. Video der beiden Burschen ..Guckts euch an guter Kopfnicker Shit :)

Kommentare

Kommentare

TFK, Mi., 01.02.2017 - 00:37
Das Debut Mixtape von NiO ist stark!
Auf dem Mixtape sind größtenteils deepe Lieder vorhanden, die einen zum Nachdenken anregen. Respekt und Props auch an die Beatproducer für diese hamma Beats.
Die Lieder finde ihc persönlich alle gut.
Mein Favoriten: Paradox, Traumfänger, Buddah Cheese, The Realness und Erinnerungen.
Hat aufjedenfall das Talent dazu. Gute Arbeit NiO.
Tobbes, Mi., 01.02.2017 - 02:13
Korrekt.
Mehr brauch man dazu nicht sagen.
Lursch Peter Hansen, Mi., 01.02.2017 - 06:09
Sehr freshes Album, wird von ihm wohl noch einiges hören! Fettes Lob!
LiLaLove, Mi., 01.02.2017 - 08:34
Wenn ich überlege wieviele Stunden, Nerven und wieviel Arbeit und Schweiß darin liegen und das Album jetzt, trotz unzähliger Steine im Weg und seltsamen Ereignissen die alles noch schwerer gemacht haben, online und fertig zu sehen macht mich einfach nur stolz. Du bist noch richtig REAL! Und wenn das jemand weiß dann die, die mit eigenen Augen gesehen und mit dem Herzen gespürt hat wie sehr du deine Mukke lebst und liebst! Ich bin stolz auf dich, unendlich viel. ❤
Floele, Mi., 01.02.2017 - 17:04
Einfach zu dope um down zu sein.

Ich hebe die Faust für dein Traum der aus dem Regen taumelt !!!
Dr. Gonzo, Mi., 01.02.2017 - 20:42
Hammer geiles Album.

Richtig guter Rap entspannt zum anhören.

#PushTheRealShit
Centiiii, Mi., 01.02.2017 - 21:14
Mega !!!! Hammer Texte ..... Bester newcomer!!!!
Dr. Gonzo, Mi., 01.02.2017 - 21:17
Liebe HipHop.de Grew,

ich finde es sehr traurig das ich das Album Traumfänger von N i O 4 mal kommentiert habe aber es jedes mal unter einem andren Künstler gelandet ist. Finde den RAP mega gut und eigentlich sollte das eine Platte sein die ihr pusht anstatt den ganzen Fake-Shit!!!!

#PushTheRealShit
Lukas , Do., 02.02.2017 - 01:08
Der Junge wird mit seinen übertragen Texten noch großes erreichen!
magoon, Do., 02.02.2017 - 03:26
masterpeaceig, innovativ, chillig, deep, êinfach musik mit herz und verstand.
mach weiter bro

Groove Attack by Hiphop.de