Upcoming

curlyman - Deine Frau

curlyman Logo

Info

BoomBap! Rappend erblickte er das Licht der Welt, als der Arzt ihn an den goldenen Locken herbeizog. Und so ist seither bei curlyman der Name auch Programm: CURLY AS FUCK. Er ist persée der geborene Kopfnicker: BoomBap Beatz, Cutz, freshe Hooks – das ist alles, was er braucht. Und vielleicht noch eine hübsche Lady, solange sie nicht seine Haare anfasst. Nach seinem Studium der Botanik und Beatwissenschaft, entschloss sich der Zwillingsbruder von Tingeltangel-Bob, das Jahr 2013 mit seiner EP „curly as fuck“ zu retten. Produziert von Rockwell und verfeinert von DJ Screwd, verspricht dieses Projekt das fast vergessene Gefühl vom New Yorker HipHop der 90er Jahre , entspanntem Leben, aber auch ein wenig Gangstertum. Und natürlich werden auch ab und an wieder ein paar WackMc's gejagt. Superman, Spiderman, Batman, Ironman waren gestern. Die Welt braucht einen neuen superdopen Helden! Und der heißt: curlyman. Nach seinem polarisierenden Gastauftritt in der VBT-Runde von „Schote“ (die schon über 70.000 Aufrufe hat), präsentiert curlyman nun das neue Video zu „Deine Frau“, dem ersten Song aus seiner kommenden EP, die noch im Dezember 2013 erscheinen wird. Produziert wurde der Song von Rockwell Beatz aus der Schweiz, die Cutz stammen von Dj Screwd. CURLY AS FUCK!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de