Upcoming

Chicko65 , Anbo Frankfurt - Sound Für Die Boxen

Info

Lange genug war es ruhig.Nach dem chicko65 vor kurzem aus der Haftanstalt Frankfurt preungesheim entlassen wurde Ist er nur zurück und hat sich direkt nach seiner Entlassung mit seinem Team Onemiliondesign in Kontakt gesetzt und ein Neues Video auf die Beine gestellt. Mit dabei ist der Frankfurter Rapper Anbo aus dem Stadtteil Sossenheim. Es ist ihr erstes video zusammen doch es ist möglich das Die beiden Rapper in der nächsten zeit weitere Projekte gemeinsam starten.Chicko65 ist gebürtiger Wiesbadener hat aber mit der Wiesbadener Rapszene grösstenteils wenig am Hut aber pusht seine Statt und liebt diese auch wie er sagt.Auf ihn aufmerksam wurde man unter anderem durch das video Koka 3 tage wach was vor 2jahren erschien zuasammen mit dem Rapper 2criminal.Das vollständige video Wird auch über 2criminal seinen (babastyle)chanel veröffentlich .viel spass mit dem Trailer sonntag den 5.1.14 Erscheint dann das video.drückt den jungs die daumen.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de