Upcoming

Aslan - Deutschland Bis Schweiz

Info

Schon in jungen Jahren wurde der Rapper Aslan durch seine deutsch-türkische Familie inspiriert durch Deutschen Rap. Daraufhin begann er seine ersten Rhyme zu schreiben und veröffentlichte seit 2006 zahlreiche Songs, mit welchen er sich in seiner Heimatstadt Basel einen Namen machte und eine grosse Fanbase aufbauen konnte. Als er mit Kc Rebell im Jahre 2011 den Song “Connected” veröffentlichte, löste dies einen Deutschlandweiten Hype aus. Nun arbeitet Aslan mit Hochdruck an seinem Soloalbum, welches im kommenden halben Jahr über das Label Dramatic Soul veröffentlicht wird. Man darf gespannt sein auf einen raptechnisch hochstehenden, sowie sehr tiefgründigen Release. Watch out! Anfragen unter: [email protected] [email protected] ------------------------------- Sicher dir jetzt deine Show mit Street Baba Offiziell & Illeqal Basel für deinen Event !! Egal wo und wann, wir bringen das Publikum zum Brennen und die Hände hoch !! "[email protected] Live @ Singerhaus,Basel : http://youtu.be/r9Aplcd4thg Live @ Sommercasino, Basel https://www.youtube.com/watch?v=mWhfTJRrXIY Live @ Mannheim : http://youtu.be/MR7-g5oqHdM

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de