Upcoming

Amir P - Rumpelstilzchen

Amir P - Rumpelstilzchen #derganzneueamirpsong

Info

1998 hat sich im beschaulichen Südharz ein kleiner Pups namens Amir P dazu entschieden, Rapmusik zu machen. Nach einigen mehr schlechten als rechten Versuchen zu texten und zu freestylen, änderte er 2001 seinen Namen in Prima MC (amirP=Prima) und zog nach Unterfranken. Dort baute er sich mit "Diverse Pole" eine lokal bekannte und beliebte Rap Crew auf, die er - wegen einer BITCH - 2005 verließ. Zum Glück gab es in seiner neuen Stadt die Klapse Cru, wo er seitdem Mitglied und auf vielen Features zu finden ist. 2007 zog er aus beruflichen Gründen (und WIEDER wegen dieser BITCH) nach Hamburg und versuchte dort Solo sein Glück. Er machte alle möglichen Sachen, von Fun- und Comedy Rap, zu Electro Rap, zu Battle Rap, zu Doubletime Freestyle usw, aber der Durchbruch will nicht kommen. In der HHer Rapszene findet er sich auch nicht zurecht und wird damit auch von keiner Niesche gepusht. #zeitsprung Wir schreiben das Jahr "Zweitausendvierzehn" und Prima MC hat keinen Bock mehr darauf, Tracks und Videos rauszuballern, ohne den erhofften Achtungserfolg. Er schmeißt hin. Aber ihr wisst: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und wer kommt raus? AMIR P - ist zurück und erklärt (in seinem ersten Track seit 13 Jahren) sein Alter Ego Prima MC als abgemeldet. (Beat: Amir P) Gebt´s euch...Rumpelstilzchen aka #derganzneueamirpsong

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de