Upcoming

A DAMN - TSCHERNOBYL KIDZ MIXTAPE VOL.1 (2015)

A DAMN - Tschernobyl Kidz Mixtape Vol.1 (2015) FRONTCOVER

Info

Was geht ab Almanyaaaaa, Es ist lange Zeit her, ein Combeback ist es schon garnicht und aufgehört Musik zu machen hab ich auch NIEMALS! Hab ja noch nicht mal richtig begonnen meine Lieben! Zu viel private Dinge die passiert sind und auch immer noch existieren wie zB. Gesundheitliche Probleme die all dass Vorhaben immer noch teils ausbremsen! Ich bin auf dem guten Wege und hab die Scheiße fast besiegt! Zu den anderen Sachen möchte ich hier gerade nichts sagen! Auf alle anderen Fragen ist auf meinem Tape deutlich genug Antwort für alle geboten! Mehr Infos zu: TSCHERNOBYL KIDZ MIXTAPE VOL.1 (2015) Ich habe einiges ins Rollen gebracht für euch damit ich endlich meine Musik liefern kann! Mehr als ihr denkt, wird euch in der nächsten Zeit, von mir geboten! Ich freue mich ganz Deutschland endlich meine Musik zeigen zu können! Es steckt sehr viel Arbeit, Zeit und vor allem soviel Geld, was eigentlich nicht vorhanden ist, in all dem! 24std full time job! Unterstützt das Leuuuudeee :) Danke! Gönnt euch und lass Rauchen #ADAMN #TKMT1 ►KONTAKT: [email protected] ►WEBSITE: http://www.adamnmusik.wix.com/adamn ►FACEBOOKPAGE: http://www.facebook.com/ADAAAMN ►SOUNDCLOUD: http://www.soundcloud.com/adamn_official ►INSTAGRAM: http://www.instagram.com/adamn_official ►TWITTER: http://www.twitter.com/adamn_official

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de