Travis Scott & Playstation bringen gemeinsamen Schuh raus

Seit Wochen rührt nun die Marketing-Maschinerie für die neue Konsolengeneration und die Hersteller setzen vermehrt auf Rapper als Werbefiguren. Travis Scott machte neulich schon auf Instagram öffentlich, dass er bereits eine Playstation 5 habe. In einem neuen Werbevideo wurde nun enthüllt, dass auch ein gemeinsamer Schuh des Rappers und des Konsolenherstellers Sony erscheinen wird.

Travis Scott x Playstation x Nike Dunk Low

In einem frisch veröffentlichten Werbevideo sieht man einige Sony-Mitarbeiter und Travis in Schwarz-Weiß. Der Superstar wird gezeigt, wie er die neue Sony Konsole einschaltet und der Sound seiner Speakerboxen ihn fast wegbläst. Ganz beiläufig wird dabei auch angedeutet, dass die Kollaboration den nächsten Schritt gehen wird. Sony und Travis Scott bringen gemeinsam einen Schuh raus.

Genauer gesagt nicht nur einen Schuh, sondern einen der aktuell wohl gehyptesten Sneaker in brandneuem Design: Der Nike SB Dunk Low. In einer vorherigen Kooperation releaste Travis schon mal eine Version dieses Schuhs, welche aktuell für knapp 2.000 Euro bei StockX über den Tisch geht. In den USA ist der Schuh aufgrund seiner hohen Nachfrage bereits zu einem Meme geworden.

Playstation und Nike haben den Schuh jetzt neu modelliert und zeigen in ihrem Video, dass beispielsweise der Swoosh gespiegelt wird und dass auf die Hacke das Playstation-Logo kommt. Da das Video in Schwarz-Weiß gehalten ist, weiß man noch nichts über die Farben.

Rapper als Werbefiguren: Travis Scott & Snoop Dogg

Als eine erfreuliche Entwicklung ist zu beobachten, dass große Marken scheinbar weniger davor zurückschrecken, mit Rappern zusammenzuarbeiten. Zumindest nicht, wenn es um Travis Scott geht. Kurz vor seiner Playstation-Kampagne erhielt der Superstar aus Houston sein eigenes McDonalds-Menü und zog Abertausende La Flame-Fans zum goldenen M.

Aber auch Sony Konkurrent Microsoft lässt sich nicht lumpen. Scheinbar auch für eine noch anstehende Kooperation beschenkte der Technik-Gigant Snoop Dogg mit einem Microsoft Xbox Series X-Kühlschrank. Der Rapper postete ein Video seines Geschenks, löschte dies aber kurz darauf wieder. Wohl aufgrund eines Embargos.

Noch 2016 war Snoop Dogg nicht so gut auf Microsoft, Xbox und Bill Gates zu sprechen. Damals hatte der Rapper offensichtlich Probleme, online gegen andere Leute zu spielen. Doch all diese Widrigkeiten scheinen nun vergessen zu sein.

"What the f*ck is you doing Bill Gates? Fix your sh*t!"

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

GEWINNSPIEL: Preise von BraTee, Sony Music, Warner Music und Feuerwear

GEWINNSPIEL: Preise von BraTee, Sony Music, Warner Music und Feuerwear

Von HHRedaktion am 27.07.2021 - 18:30

Seit unserem letzten Gewinnspiel zur AEVOR x Green Berlin Collab sind ein paar Wochen vergangen und nun ist es wieder an der Zeit, neue Gewinnspielpreise an den Start zu bringen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Mal gleich vier coole Partner für euch am Start haben: Warner Music, Sony Music, BraTee und Feuerwear. Wir werden euch im Folgenden unsere Partner und ihre zur Verfügung gestellten Gewinnspielpreise vorstellen.

Gewinnen könnt ihr mittels einer kurzen Umfrage, die in 15 Minuten ausgefüllt werden kann und euch ein paar allgemeine Fragen zu eurer Persönlichkeit stellt. Die Umfrage findet ihr unten.

Gewinnt Preise von BraTee, Sony Music, Warner Music und Feuerwear

Warner Music hält Merch-Pakete von verschiedenen Rap-Artists aus den USA für euch bereit: Jack Harlow, Freddie Gibbs, Lil Skies, YoungBoy Never Broke Again, 2KBABY und CJ ("Whoopty"). Hier können geschmacklich sehr viele unter euch auf ihre Kosten kommen. Das Merchandise kommt in den unterschiedlichsten Formen: Von Trucker Caps, Longsleeves, T-Shirts bis Hoodies ist alles dabei. Checkt dazu am Ende der Umfrage die Gewinnspiel-Section ab und sucht euch Merch in eurer Größe aus. 

Auch Sony Music versorgt euch mit Merch. Neben T-Shirts zum erfolgreichen The Kid LAROI und Miley Cyrus Feature "Without You" schicken sie auch zwei ihrer Newcomer- und Underground-Talente ins Rennen. Zum einen gibt es zwei "Skits"-Albumboxen von Majan zu gewinnen, zum anderen Merch-Pakete von Svaba Ortak.


Foto:

Sony Music

Majan überzeugte nicht zuletzt mit Singles wie "Jede Nacht" oder seinen Features mit Fourty, BLVTH und Edo Saiya. Svaba Ortak macht ehrlichen Rap auf Serbisch sowie Deutsch und kollaborierte bereits mit Größen wie Haze, Olexesh und RAF Camora. Die Fanbases von Majan und Svaba Ortak wachsen stetig und sind sich jeweils sicher: Beide Künstler haben weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient. 

Das Team von BraTee liefert euch zwei Trays mit je acht Packungen BraTee. Das erste Tray enthält den Classic Mix mit den ersten BraTee-Sorten Granatapfel, Wassermelone, Pfirsich und Zitrone. Das zweite Tray versorgt euch mit der neuesten Sorte: die Bali Edition in der Geschmacksrichtung Mehrfrucht und Vanille. 


Foto:

BraTee

Für die Umweltbewussten unter euch ist auch gesorgt. Feuerwear stellt drei Hip Bag Ollies für euch zur Verfügung. Alle Produkte von Feuerwear werden aus ausgedienten Feuerwehrschläuchen und PET-Flaschen hergestellt. Upcycling in Reinform und um hochwertige Materialien erweitert, damit euch die Pieces im Alltag absolut robust begleiten können. Die Hip Bag Ollie ist geräumig und lässt sich auch easy cross-body als Umhängetasche tragen. 


Foto:

Feuerwear

Wir bedanken uns herzlich für die unbezahlte Unterstützung durch Gewinnspielpreise bei unseren Partnern von Warner Music, Sony Music, BraTee und Feuerwear! Unser Gewinnspiel gehört zur unten stehenden Umfrage. Alternativ könnt ihr auch hier klicken und zur Umfrage gelangen.

Das Gewinnspiel endet am 10. August 2021 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnort in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise auf www.hiphop.de/impressum genutzt. Wir behalten uns vor, die Ergebnisse der Umfrage (mit Ausnahme personenbezogener Daten) für kommerzielle oder werbliche Zwecke zu nutzen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!