Upcoming

Stevenhill85 & der Alte - Junge im Sand | Live

Alan Kurdis

Info

Leider ist dies das allerletzte Lied, das ich mit meinem Vater veröffentlichen kann. Die Geschichte des Jungen im Sand hat uns beide tief bewegt, deshalb hat dieses Stück uns soviel bedeutet. Nie wieder, kein vergessen, im Gedenken an:

*2012 | Alan Kurdi | +2015
Auf der Fluckt vor dem Krieg in Syrien in Mittelmeer, zusammen mit seinem fünfjähriger Bruder Ghalib, und seine Mutter Rehanna ertrunken. Nur der Vater Abdullah überlebte.

*1952 | der Alte | +2019
Du fehlst mir immer noch so sehr. Die Musik die wir geteilt haben war ein riesengroßes Geschenk. Bei den Menschen die dich geschätzt haben hast du tiefen Eindruck hinterlassen. Danke das du mein Vater, mein Bandkollege und auch mein Freund warst. Ich liebe dich.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de