Upcoming

Sayonara - Viel Erfolg

Info

Sayonara released am 03.12.2021 seine neue EP "Hier & Jetzt", bei der er sich thematisch erstmals von der bzw. speziell seiner Vergangenheit gelöst, und sich der Gegenwart angeschlossen hat. 6 unglaublich emotionale Songs über sein persönliches Hier und Jetzt, was in den letzten paar Jahren eine völlig neue, nicht gerade bewundernswerte, Form angenommen hat.

"Viel Erfolg" ist der 2. vorab veröffentlichte Song, welcher nach "Geisterfahrer" einen weiteren tiefen Einblick in das Hier & Jetzt von Sayonara gibt. Für Sayonara gehört er qualitativ, als auch musikalisch, zu den Favoriten der gesamten EP.

Deutschrap von seiner besten Seite! Wie immer kommt das beste zum Schluß - Sayonara!

Anmerkung: Leider steht uns die Funktion zum Upload eines Coverbildes nicht mehr offen, deshalb der schwarze Block am Anfang dieser Seite.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de