Upcoming

Santiago Ghigani - Blue Sea

Santiago

Info

Santiago Ghigani hat bereits in jungen Jahren mit der Musik angefangen. Sein Talent konnte er 2018 vor einem großen Publikum auf den Bühnen von „The Voice of Germany Kids“ unter Beweis stellen. Dort erreichte er das Halbfinale. Seine Disziplin hat er durch seine ehemalige Karriere als Profifußballer bei FC Bayern München. Der heute 18-Jährige überzeugt nicht nur mit seinen Gesangskünsten, sondern mit seiner gesamten Erscheinung. Santiagos Songs erzählen aus dem Leben eines Teenagers: Party, Liebe und Herzschmerz. Seine facettenreiche Persönlichkeit und Musik bietet Identifikationspotenzial. Er ist ein musikalischer Allrounder, der auch selbst produziert und seine Kunst non-stop auf das höchste Level bringt.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de