Upcoming

Revilo - Diamant

Info

Der Track "Diamant" von unserem Hauptkünstler Revilo ist einer unser bedeutsamsten und wichtigsten Songs. Er thematisiert das Thema Freundschaft, welches uns in unserem Künstlertum auch zusammenhalten lässt.

Der Song entstand mitten in der ersten Corona- Welle 2020, weshalb das Thema und die Dringlichkeit von Freundschaften nochmal mehr ins Bewusstsein gerückt wurde. Der Song kam überdurchschnittlich gut bei unseren Supportern an und erreichte auch eine Vielzahl an Menschen, die uns vorher noch nicht kannten. Auch bei denen war das Feedback überaus positiv.

Der Track kann eine große Menge an Menschen ansprechen, da viele Freundeskreise immer mehr von Verrat, Heuchelei und Illoyalität geprägt werden und die meisten sich nach genau diesen Freundschaften sehnen, welche wir im Song thematisieren.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de