Zuna, Azet, Nash, Miami Yacine, Despo - KMN-Street-EP

Release Titel

ASIN

B01MST9COJ

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

In der Deluxe Box von Zunas am 14. April 2017 erscheinenden Album Mele7 wird die KMN-Street-EP vorhanden sein. Darauf werden – wie der Name schon vermuten lässt – neben Zuna auch alle anderen Member der Gang Parts zum Besten geben. Tracks wie Meister Yoda, Kokaina oder Kartell kennen wir schon vom YouTube-Channel der Dresdener Rap-Crew. Es werden aber auch einige Neuheiten zu finden sein.

Miami Yacine macht auf Facebook außerdem explizit auf folgendes aufmerksam: "Mein Bruder Despo ist auch mit von der Partie." Der Dortmunder steuert zur EP sogar einen ganzen Solotrack bei, nämlich den achten und letzten Song Rottweiler.

Trackliste

01. Azet – Fast Life

02. Azet & Nash – Meister Yoda

03. Miami Yacine – Kokaina

04. Zuna – Bereit zu sterben

05. Azet – Patte fließt

06. Nash, Zuna & Azet – Kartell

07. Zuna & Miami Yacine – Real Madrid

08. Despo – Rottweiler

Audio / Video