Zuna, Azet, Nash, Miami Yacine, Despo - KMN-Street-EP

%AutoEntityLabel%

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Apr 2017

Pressetext / Beschreibung

In der Deluxe Box von Zunas am 14. April 2017 erscheinenden Album Mele7 wird die KMN-Street-EP vorhanden sein. Darauf werden – wie der Name schon vermuten lässt – neben Zuna auch alle anderen Member der Gang Parts zum Besten geben. Tracks wie Meister Yoda, Kokaina oder Kartell kennen wir schon vom YouTube-Channel der Dresdener Rap-Crew. Es werden aber auch einige Neuheiten zu finden sein.

Miami Yacine macht auf Facebook außerdem explizit auf folgendes aufmerksam: "Mein Bruder Despo ist auch mit von der Partie." Der Dortmunder steuert zur EP sogar einen ganzen Solotrack bei, nämlich den achten und letzten Song Rottweiler.

Trackliste

01. Azet – Fast Life

02. Azet & Nash – Meister Yoda

03. Miami Yacine – Kokaina

04. Zuna – Bereit zu sterben

05. Azet – Patte fließt

06. Nash, Zuna & Azet – Kartell

07. Zuna & Miami Yacine – Real Madrid

08. Despo – Rottweiler

Audio / Video

AZET - FAST LIFE (prod. by m3) #KMNSTREET VOL. 1

AZET - MEISTER YODA feat. NASH #KMNSTREET VOL. 2

MIAMI YACINE - KOKAINA (prod. by Season Productions) #KMNSTREET VOL. 3

AZET x ZUNA x NASH - KARTELL (prod. von DJ A-BOOM)

MANUELLSEN feat. ZUNA - BEREIT ZU STERBEN (Official 4K Video) #KMNSTREET VOL. 4

AZET - PATTE FLIESST prod. by LUCRY #KMNSTREET VOL. 5

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10
KMN

diggaaaaa zu krass lan ZUNA,NASH,AZET,MIAMI YACINE und DESPO KUZIII. Vallah macht weiter sooooooooo

Weiter ...

K.I.Z, Zuna, Fler, LX, RIN & mehr im Deutschrap-Update

K.I.Z, Zuna, Fler, LX, RIN & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 15.01.2021 - 12:33

Während die Temperaturen immer kälter werden, liefern wir euch weiter jede Woche die heißesten Tracks des Freitags. Alles gesammelt in unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist. Auf unserem Cover befindet sich diese Woche Zuna.

Neue Alben: LX & Zuna

Unser Coverstar Zuna hat heute sein neues Album "Mele7 2" rausgebracht. Fans mussten auf die Fortsetzung des ersten Teils mittlerweile fast vier Jahre warten. Nun können sie sich über insgesamt 17 Tracks des Dresdeners freuen. In unsere Playlist hat es der Track "Tag und Nacht" geschafft.

Ebenfalls lange warten mussten LX-Fans auf das Solodebüt des 187-Members. Nun ist "Inhale/Exhale" am Start und überzeugt auf ganzer Linie. In unsere Playlist sind daher direkt zwei Songs gekommen: "Bout That Time" und "Enemies".

Neue Singles: K.I.Z, Fler & RIN

Fler hat mal wieder ordentlich abgeliefert und bringt mit "Sie Weiß Wie" die nächste Single zu seinem anstehenden Album "Widder". Das zugehörige Video zum Track lohnt sich auch definitiv. Das wurde von FMGFX realisiert. Zieht es euch hier rein:

K.I.Z haben den titelgebenden Track für ihr neues Album "Rap über Hass" rausgehauen und überzeugen auf ganzer Linie. Der Song ist ein absolutes Brett und kommt auch bei den Fans sehr gut an. Man kann also gespannt sein, was die drei auf Albumlänge alles liefern werden. Das Album soll am 28. Mai dieses Jahres erscheinen.

RIN liefert Sound aus dem "Dirty South" und beweist mal wieder, dass er neben allem anderen auch einfach ein krasser Rapper ist. Der Beat kommt von Alexis Troy und Minthendo und rasiert ebenfalls auf ganzer Linie.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Vega, Al Gear, Ramo, Luciano, reezy, Kalim , Jean-Cyrille, Omik K und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!