Young Kira - Six Feet Thunder

Artist

Release Titel

ASIN

B077Z3V7WN

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Einige vielversprechende Gastauftritte haben Young Kira bereits ohne eigenes Release eine begeisterte Fanbase und Vorschusslorbeeren eingebracht. Jetzt hat er sein Debüt-Tape "Six Feet Thunder" veröffentlicht und viel näher am Zeitgeist geht es kaum. Ob inhaltlich oder soundtechnisch – der Junge weiß verdammt gut, was er tut und warum er sich so lange Zeit gelassen hat für das Release.

Bei den Beats legt er außer bei "Latenightboyz" mal alleine, mal mit Unterstützung selbst Hand an:

Trackliste

01. Kreuz

02. Cloud 10

03. Pimpcut 2004 (Lil Jon)

04. Fkn Ghost ft. Leroy Westghost

05. Ready 2 Die

06. Latenightboyz

07. Nie mehr ft. Navy Westghost

08. Raigeki