Witten Untouchable - It Was Witten

%AutoEntityLabel%

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

13 Dez 2013

Pressetext / Beschreibung

Lakmann, Mess, Kareem und Rooq sind Witten Untouchable!

Unzensierter Original-Pressetext von Lakmann:

"Sehr geehrte Damen und Herren was sie bald hören und sehen werden wird für sie ein ein- maliges Erlebnis und eine Horizont erweiternde Erfahrung sein. Wir reden hier immerhin von Rap Musik, eine Sache die momentan auf dem Höhen- flug ihres schaffens ist und trotzdem nur Scheis- se raus bringt. In einer zeit in der jeder Einzelne krampfhaft versucht die nächste grosse Solo Karriere zu starten und Superstar zu werden, eine Musik die immer die Gesellschaft reflektiert hat und somit auf den Punkt bringt in was für einer schnelllebigen Fast Food, Plastik Welt wir leben, hat es geschafft erwachsen zu werden und sich trotzdem nur im Kreis zu drehen. Überall wird geteilt gesharet geliket gecastet und popbands wachsen wie Pilze aus dem boden. Aber irgendwo da drunter, tief im Untergrund ist seit ca. zehn Jahren etwas gewachsen was sich jetzt seinen Weg an die Oberfläche sucht, aus einer Zeit in der das Internet noch Pampers anhatte, aber die Musik dafür Substanz transportierte. Es gibt da so drei Ausnahmerapper aus Witten City die sich und ihr Ego immer hinten angestellt haben, die seit einer langen Zeit in diversen erfolgreichen geschichtsträchtigen Konstellationen für Visionen gesorgt haben, sie haben jetzt einen begnadeten Producer aus Witten City gekidnappt und haben zusammen das Excalibur der Rap Musik geschmiedet. Aus einem Guß, hart wie Kruppstahl unzerbrech- lich und für die Ewigkeit.

Sie mögen sich wundern und denken das gab es doch schon alles einmal, aber sie irren sich gewaltig! Das hier ist kein schlechtes De ja vu. Es ist nicht gewalttätig gefährlich ***istisch oder homophob und aggressiv, aber ganz nah dran. Ein Geniestreich, ein Pro- dukt unserer Gesellschaft.

Es ist ganz nah und doch so fern, hell und dunkel oder Ying und Yang. Es ist wie Plus und Minus oder gut und böse. Sie würden es sich gerne verdeutlichen und es beschreiben können, es ertasten und fühlen und den Sinn darin erfassen aber es geht nicht. Es ist WITTEN UNTOUCHABLE ............es sei denn sie machen es selber. AAAAAHHHHHHHH!"

Hier kannst du das Album vorbestellen: hhv.de

Trackliste

1. Paraskavedekatriaphobie
2. Von Anfang an
3. Hände hoch
4. Untouchable Cypher
5. Melophobie
6. Ring the alarm feat. P. Hightower
7. Internet Fame Gangsta
8. Falsche Welt
9. Somniphobie
10. Albtraum
11. Schlechte Nachrichten mit Visa Vie
12. Ihr habt es gewollt
13. Ausnahmetalente
14. Easiophobie
15. Aaaaaahhhh!
16. Perspektiven
17. Lass mich los
18. Zufall oder Schicksal
19. Back to the streets
20. Aeon

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Out4Fame Festival 2019: Kool Savas, DJ Quik & mehr stehen schon fest

Out4Fame Festival 2019: Kool Savas, DJ Quik & mehr stehen schon fest

Von Clark Senger am 03.07.2018 - 13:47

Während einigen Besuchern noch das heiße Wochenende beim Out4Fame Festival in den Knochen stecken dürfte, blicken die Veranstalter schon wieder nach vorn. Schon in den Flyern auf dem Gelände konnte man die ersten Acts für nächstes Jahr sehen. Kool Savas ist als erster Headliner an Bord.

Neben ihm stehen bereits Witten Untouchable, Takt32, Pillath, Bosca und Face für 2019 auf dem Plan. Zudem wird DJ Quik aus Compton sich die Ehre geben. Er holt damit seinen diesjährigen Auftritt nach, der aufgrund eines gecancelten Flugs am Wochenende ausgefallen war.

Out4Fame Festival

LINE-UP UPDATE DJ Quik Leider gab es mit dem connection Flug von DJ Quik Probleme, so dass er es nicht mehr zeitgerecht zu uns schaffen wird. Stattdessen wird Devin The Dude ein Paar Songs kicken...

Vom diesjährigen Out4Fame erwarten dich in der nächsten Zeit  Eindrücke und Interviews auf unserem YouTube-Kanal.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)