Vandalismus - Freunde Lügen Nicht

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

15 Nov 2019

Pressetext / Beschreibung

Mucke für Computer-Freaks mit Süßigkeitenbauch, Cosplay-Dudes mit Vollbärten und ungesunder Haut und metaphorische Jungfrauen. Kurz: Vandalismus ist die Stimme derer, die nicht ins Raster der vermeintlich modernen Welt passen wollen. Voller ironischer Widersprüche, kritischer Beobachtungen und Sound, der sich ebenso wie die Lyrics abseits ausgetretener Pfade bewegt. Untergrundrap vom feinsten.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Pöbel MC – Alkmukke [Video]

Pöbel MC – Alkmukke [Video]

Von Clark Senger am 12.02.2020 - 12:29

Pöbel MC droppt nach der Doppel-Single "Patchworkwendekids/Bildungsbürgerprolls" den dritten Vorgeschmack auf das am 20. März erscheinende Tape. Mit "Alkmukke" hat er einen äußerst ehrlichen Titel gewählt und wagt sich auf bislang großräumig umfahrenes Terrain: Autotune. Weil ballert halt gut.

Der Beat kommt von Tombs Beats und für die Visualisierung des Rausches haben Downtown Destruction Production sowie "ein paar wirklich dumme Sprüher" gesorgt, wie Pöbel MC auf Instagram erklärt. Dort gibt es auch die herzergreifende Backgrund-Story zum Song, die nicht unerheblich mit einem unverhofften Aufeinandertreffen von Kater und Vodka zu tun hat.


PÖBEL MC - Alkmukke (beat by Tombs Beats)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)