VA - Könige Ohne Krone

%AutoEntityLabel%

Artist

VA

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

1 Aug 2014

Trackliste

1.Akte One – Mit dem Teufel Hand in Hand
2.Witten Untouchable – Tee in England
3. Grim104 - Dreck, ********, ****e feat. Testo
4. Rockstah – Trevor Philipps
5. Ali As – Neuzeithippie
6. Separate – Deutscher Traum
7. Mistah Nice – 12 Munchies feat. Lakmann
8. Silvio Vincent - Ohne Titel
9. Prezident – Antimärchen
10.Cr7z – Neue Welt
11.Absztrakkt – Bodhicheck
12.Psaiko Dino – Klischees feat. Celo & Abdi & Sam
13.Afrob - Was ist los feat. Lisi
14.Sentino - Durch die Tür (C Milli Remix)
15.Marc Reis – Drück auf Play
16.Maeckes – Graustufenregenbogen
17.JAW – Elena (Silvio Vincent Remix
18.Jom & Tony – Idiot feat. Amin
19.Architekt – Schluss
20.Schote – Chefhaltung
21.Allstar Track feat. Prezident, Ali As, Schote, Rockstah, Sentence, Al
Kareem, Nanoo, Absztrakkt, Cr7z, Silvio Vincent, Akte One, Tony, Jom,
Benyo Hussain, Takt32, Separate, Mistah Nice, Mehnersmoos, Kex Kuhl,
Gold Roger
+ 6 Bonus Songs auf der digitalen Version

Auf der digitalen Version sind u.a. weitere exklusive Songs von Gold Roger (Gewinner des MOT / Splash Mag) und Kex Kuhl enthalten.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Benoby ft. Eko Fresh – Gott sei dank bin ich nicht reich [Video]

Benoby ft. Eko Fresh – Gott sei dank bin ich nicht reich [Video]

Von Robin Schmidt am 24.08.2019 - 10:31

Benoby beweist Vielseitigkeit und vereint sein Können als Singer-Songwriter mit den Hiphop-Wurzeln seiner Jugend. Für die Single "Gott sei dank bin ich nicht reich" hat er sich Eko Fresh ins Boot geholt. Auf einem Beat von Jan van der Toorn philosophieren sie gemeinsam über die Vorzüge eines nicht luxuriösen Lifestyles.

Die Story des Tracks wird auch sehenswert im Clip aufgegriffen. Da Benoby kein großes Videobudget hat, fragt er spontan bei den Besitzern von Luxusvillen nach, ob er bei ihnen drehen darf. "Gott sei dank bin ich nicht reich" ist ein Vorbote auf das Album "Benoby", das am 18. Oktober erscheinen soll. 


Benoby X Eko Fresh - Gott sei dank bin ich nicht reich (Prod. By Jan van der Toorn)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)