Ufo361 - Ihr Seid Nicht Allein

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

15 Aug 2014

Pressetext / Beschreibung

Am 15. August 2014 veröffentlichte der Berliner Ufo361 sein Debütalbum "Ihr seid nicht allein". Es erschien beim Label Hoodrich, zu dem damals auch Said, Kalusha, Elle und Greeny gehörten. Bevor Ufo mit "Ich bin ein Berliner" einen Szenehit landet und sich durch die folgenden Berliner-Mixtapes zu einem der wichtigsten Vertreter einer neuen Rapgeneration entwickelt, hört man auf "Ihr seid nicht allein" noch funky Samples, trockene Drum-Loops und andere Rapstyles als in den Jahren danach.

Trackliste

1 U.F.O    
2 Pac    
3 Kreuzberg 96    
4 Funky    
5 Gut    
6 Atom    
7 Hausparty ft. Greeny
8 GanjaBoi    
9 HipHop    
10 Seit dem ersten Tag    
11 Döörty    
12 Drumloop    
13 Du hast nix ft. Kalusha
14 Brett ft. Morlockk Dilemma, Blut&Kasse
15 Der Weg    
16 Nachtschicht

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kalim ft. Ufo361 – Skrr [Video]

Kalim ft. Ufo361 – Skrr [Video]

Von Michael Rubach am 29.05.2020 - 00:44

Kalim und Ufo361 ziehen mit einem kräftigen "Skrr" an der Konkurrenz vorbei. Die Feinde könnte das wütend machen. Bawer hat den Track produziert. Er hat zuletzt auch an Ufos Album "Rich Rich" mitgearbeitet. Kalims letzte Single "Lowrider" datiert aus dem Oktober 2019. Damals war Nimo als Feature am Start.

Kalim ft. Nimo - Lowrider [Video]

Nur ein halbes Jahr haben Kalim und Nimo nach dem gemeinsamen Erfolg "Bis um 3" bis zur nächsten Zusammenarbeit vergehen lassen. Nun hat der Hamburger nach "Null auf Hundert" (VÖ: 5. Juli) schon sein nächstes Album in der Pipeline, das noch dieses Jahr erscheinen soll und das Duo hat sich wieder zusammengefunden.


KALIM feat. UFO361 - skrr (prod. by Bawer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!