Ty Dolla $ign - Featuring Ty Dolla $ign

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

23 Okt 2020

Pressetext / Beschreibung

Ty Dolla $ign releast sein neues Album "Featuring Ty Dolla $ign". Auf der Tracklist ist nahezu das gesamte Spektrum des aktuellen US-Raps vertreten. Es geht von Nicki Minaj und Post Malone über Future und Young Thug bis Quavo und Kanye West.

Audio / Video

Ty Dolla $ign - Expensive (feat. Nicki Minaj) [Official Music Video]

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Ty Dolla $ign ft. Post Malone – Spicy [Video]

Von Michael Rubach am 27.11.2020 - 11:20

Ty Dolla $ign und Post Malone verirren sich im Video zu "Spicy" in einen futuristischen Wilden Westen – "Westworld" lässt grüßen. Niemand Geringeres als Snoop Dogg übernimmt die Einführung in die Story des Clips. Der Track befindet sich auf Ty Dolla $igns aktuellem Album "Featuring Ty Dolla $ign". In der Kombination mit Post Malone war der RnB-Sänger schon einmal äußerst erfolgreich.

Post Malone ft. Ty Dolla $ign - Psycho [Video]

Bei einem Video mit Post Malone geht so ziemlich alles. Bereits "Rockstar" mit 21 Savage war eine wilde Version von "Kill Bill". "Psycho" steht dem in nichts nach. In einer postapokalyptischen Welt sehen wir den Hitgaranten mit Ty Dolla $ign Panzer fahren, traurige Kinderaugen, Flammenwerfer und vieles mehr.


Ty Dolla $ign - Spicy (feat. Post Malone) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!