Twin, Cashmo - Welcome To Hate

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

28 Dez 2018

Pressetext / Beschreibung

Twin & Cashmo bringen eine gemeinsame EP. Als Feature sind Manuellsen und Karbal dabei und der Vibe ist 90er-West-Coast à la Dr. Dre.

Welcome To Hate

Welcome To Hate, an album by Twin, Cashmo on Spotify

Trackliste

1. Welcome To Hate

2. Scotch & Wein

3. Stehen wie ein Soldat

4. Für mein Team (ft. Karbal)

5. Mein Wunsch

6. Rauchen & Trinken (ft. Manuellsen)

Audio / Video

TWIN & CASHMO ►WELCOME TO HATE◄ prod Cashmo (Official Video)

TWIN & CASHMO ►FÜR MEIN TEAM ft KARBAL ◄ prod Cashmo (Official Video)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Cashmo - Nullkommaneun (Freestyle)

Cashmo - Nullkommaneun (Freestyle)

Von Marcel Schmitz am 17.10.2020 - 18:00

Cashmo war kürzlich zum Interview bei uns im Studio und hat nebenbei auch noch kurz SSIOs "Nullkommaneun" Beat mit einem Freestyle rasiert. 

Seine neue Single "NTM" ist frisch draußen und im November kommt das Album "1998". Für alle, die mehr Infos zum Release haben wollen, zieht euch das ausführliche Interview mit Toxik rein.


Cashmo - Nullkommaneun (Freestyle)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)