Tua - Tua

%AutoEntityLabel%

Artist

Tua

Release Titel

Tua

Veröffentlichungsdatum

22 Mär 2019

Pressetext / Beschreibung

"Tua hat ein Album gemacht. Das ist eine bedeutsame Nachricht: Seit Jahren wird auf dieses Stück Musik gewartet, das auf dem besten Weg war, ein deutsches “Detox” zu werden, ein kleiner Mythos für die Ewigkeit. Tua aber hat sich alle Zeit gelassen, um das Statement zu formulieren, das er wirklich machen wollte. Er ist weit zurückgegangen in seiner Biografie, hat „tief gegraben“, wie er selbst sagt. Herausgekommen ist eine Platte, die mit allen Erwartungen bricht und ihnen gerade deshalb gerecht wird."

– Chimperator

Tua

Tua, an album by Tua on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

OG Keemo – Geist [Video]

OG Keemo – Geist [Video]

Von Clark Senger am 04.10.2019 - 00:19

OG Keemo und Funkvater Frank droppen als zweite Auskopplung aus ihrem kommenden Debütalbum den Titeltrack "Geist". Auf einem unfassbaren Instrumental mit einem dramatischen Sample trennt Keemo Körper von Geistern und jagt seine Opfer aus danach noch in der Hölle weiter, um klarzustellen: Hier wird nicht einfach nur gekillt, sondern ein Level weitergegangen. Der Track dürfte insbesondere live ein Highlight werden.

Visuell wird das Ganze gewohnt stilsicher von Breitband in Szene gesetzt. "Geist" erscheint am 22. November noch gerade rechtzeitig für die Diskussionen über die Alben des Jahres.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)