Tua - Tua

%AutoEntityLabel%

Artist

Tua

Release Titel

Tua

Veröffentlichungsdatum

22 Mär 2019

Pressetext / Beschreibung

"Tua hat ein Album gemacht. Das ist eine bedeutsame Nachricht: Seit Jahren wird auf dieses Stück Musik gewartet, das auf dem besten Weg war, ein deutsches “Detox” zu werden, ein kleiner Mythos für die Ewigkeit. Tua aber hat sich alle Zeit gelassen, um das Statement zu formulieren, das er wirklich machen wollte. Er ist weit zurückgegangen in seiner Biografie, hat „tief gegraben“, wie er selbst sagt. Herausgekommen ist eine Platte, die mit allen Erwartungen bricht und ihnen gerade deshalb gerecht wird."

– Chimperator

Tua

Tua, an album by Tua on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Céline – Mom&Dad [Video]

Céline – Mom&Dad [Video]

Von Michael Rubach am 22.01.2021 - 09:56

Céline verarbeitet in "Mom&Dad" auf sehr persönliche Weise die Ohnmacht eines Kindes, wenn die Beziehung der Eltern scheitert. Dabei geht sie sowohl mit ihrem Vater als auch ihrer Mutter ins Gericht. Trotz schwieriger Phasen hat die Künstlerin verzeihen können. Sie schließt ihre Parts jeweils mit einem Liebesbekenntnis ab. Die Nummer wurde von den Beatgees produziert.


CÉLINE - Mom&Dad (Offizielles Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)