Tua - Tua

%AutoEntityLabel%

Artist

Tua

Release Titel

Tua

Veröffentlichungsdatum

22 Mär 2019

Pressetext / Beschreibung

"Tua hat ein Album gemacht. Das ist eine bedeutsame Nachricht: Seit Jahren wird auf dieses Stück Musik gewartet, das auf dem besten Weg war, ein deutsches “Detox” zu werden, ein kleiner Mythos für die Ewigkeit. Tua aber hat sich alle Zeit gelassen, um das Statement zu formulieren, das er wirklich machen wollte. Er ist weit zurückgegangen in seiner Biografie, hat „tief gegraben“, wie er selbst sagt. Herausgekommen ist eine Platte, die mit allen Erwartungen bricht und ihnen gerade deshalb gerecht wird."

– Chimperator

Tua

Tua, an album by Tua on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

OG Keemo – Schnee [Video]

OG Keemo – Schnee [Video]

Von David Molke am 24.05.2019 - 16:21

OG Keemo droppt das neue Video zu "Schnee". OG Wan Keemobi aka der junge Marsellus Wallace aka der schwarze Vincent Vega läuft mit der Klinge durch den Schnee und versenkt Rapper-Leichen im See. Schön beim Boot fahren. Der Track gehört selbstverständlich zur ebenfalls heute erschienenen "Otello"-EP und der Beat kommt ebenso selbstverständlich von Funkvater Frank. Gesegnet sei die Trap!

OG Keemo - Otello

Von HHRedaktion am 11.05.2019 - 14:13 Während Aria in (noch) geheimer Mission in Miami unterwegs ist, versorgen Jonas und Clark euch zu zweit mit den neuen Songs der Woche. Neben Shindys nostalgischen Gefühlen haben die beiden über frischen Boombap-Sound von OG Keemo, Bonez' erste US-Kollabo mit SOSMula von City Morgue, den aktuell vielleicht spannendsten Newcomer Apache 207 und vieles mehr gesprochen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!