Travis Scott, Quavo - Huncho Jack, Jack Huncho

%AutoEntityLabel%

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

22 Dez 2017

Pressetext / Beschreibung

Nach knapp einem Jahr Wartezeit ist das Kollaboalbum von Travis Scott alias Cactus Jack und Migos-Mitglied Quavo aka Huncho endlich da. Die beiden liefern Tracks in gewohnter Trap-Manier ab und holen sich dafür die anderen Migos-Mitglieder Offset und Takeoff als einzige Features ins Boot. 

Stream:

Trackliste

1. Modern Slavery

2. Black & Chinese, prod. von Southside

3. Eye 2 Eye ft. Takeoff, prod. von Murda Beatz

4. Motorcycle Patches, prod. von Southside, Travis Scott

5. Huncho Jack, prod. von Murda Beatz, Quavo

6. Saint, prod. von Murda Beatz

7. Go, prod. von Vinylz, Cubeatz

8. Dubai Sh*t ft. Offset, prod. von Vinylz, Travis Scott, OZ

9. Saint Laurent Mask

10. Moon Rock, prod. von Vinylz, Cubeatz

11. How U Feel

12. Where U From, prod. von Cubeatz

13. Best Man

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Rihannas neues Album soll wohl noch dieses Jahr erscheinen

Rihannas neues Album soll wohl noch dieses Jahr erscheinen

Von Michael Rubach am 09.09.2019 - 10:39

Ein neues Album von Rihanna kündigt sich offenbar an. Mehrere französische Reporter berichten davon, dass Riri ihr inzwischen neuntes Studioalbum im Dezember droppen wird.

Kommt Rihannas neues Album im Dezember?

Bei einem Event in Frankreich hat Universal Music die Strategie für die kommenden Monate vorgestellt. Reporter vor Ort setzten daraufhin Tweets ab, die ein Rihanna-Album für Dezember 2019 in Aussicht stellen.

Jason Moreau on Twitter

Nouvel album de @rihanna en décembre. @UMusicFrance @UMG #OpenSessionUniversal

Eric Bureau on Twitter

Nouveaux albums de @kanyewesten en novembre @rihanna @theweeknd en décembre #OpenSessionUniversal

Steven Bellery on Twitter

Le nouvel album de @Rihanna sortira au mois de décembre ! #OpenSessionUniversal

Rihanna selbst hat sich musikalisch in letzter Zeit ziemlich zurückgehalten. Anfang des Jahres erklärte sie jedoch, dass 2019 mit einem neuen Album zu rechnen ist. Im Juni sagte die Sängerin zudem in einem Interview, dass sie an Material arbeite, aber eine Veröffentlichung nicht überstürzen wolle. Ihr bis dato letztes Werk "ANTI" kam 2016 und enthielt unter anderem die Hitsingle "Work" mit Drake.

Rihanna twerkt und turtelt mit Drake im Video zu "Work"

Von David Molke am 17.08.2019 - 15:09 Jay-Z und die NFL haben in der vergangenen Woche die Bombe platzen lassen: Dass diese beiden Major Player zusammenarbeiten, hätten wohl die Wenigsten erwartet. Aber nun ist es so: Jay-Z kooperiert mit der National Football League und soll unter anderem auch die Halbzeit-Show des Super Bowl planen.

2019 war Rihanna auf der Leinwand zu sehen. An der Seite von Donald Glover spielte sie im Film "Guava Island" eine Hauptrolle.

Coachella 2019: Filmpremiere mit Rihanna & Donald Glover & Live-Streams vom Festival

Mitte April in Indio: hunderttausende Feierwütige stürmen unter der kalifornischen Sonne bis vor die Bühnen des Geschehens. Das Coachella Valley Music and Arts Festival ist wieder in vollem Gange. Das berühmte Musikfestival findet jährlich an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden im April statt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!