Timi Hendrix - Zwei Zimmer, Küche, Bong

%AutoEntityLabel%

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

11 Sep 2015

Pressetext / Beschreibung

Bielefeld, abgelegen am Ende der sagenumwobenen Stadt, raschelt es in einer Ecke. Ein sechs-äugiger Timi rafft sich auf, irgendwo zwischen Psychose und Fiebertraum. Wie kommt dieses Stück Löschblatt an seine Stirn und wie kann es sein, dass dieser Ort fluoreszierend leuchtet?

Timi Hendrix greift zur Bong, die wie hergezaubert neben ihm auftaucht, und lässt den Kopf glühen. Alles ist wieder da und zum Greifen nah: der Trailerpark, die Touren, kompromisslose Zeiten, eingebrannt in die Synapsen eines Sonderlings mit Hang zur Ekstase. Als er wieder zu sich kommt, liegt da etwas in diesem schaurig-schönen Idyll, das so schonungslos ist, wie die durchgewetzte Matratze früher in seinem Jugendzimmer. Doch dem ist er entwachsen. Heute ist: 2 Zimmer, Küche, Bong.

Audio / Video

Timi Hendrix - Intro (Official Video) ► prod. by Timi Hendrix

Timi Hendrix feat. Alligatoah - Schlaflos in Guantanamo ► prod. by Mantra

Timi Hendrix - Morgens (Official Video) prod. by Luizid

TIMI HENDRIX FEAT. SAPIENT, SKINNY SHEF & DJ ZETTT - 2 JOINTS (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Ich finde Timis Stimme einfach richtig abwechselnd. Ausserdem hat er einen der geilsten Flows im Deutschrap. Das Album ist textmässig wunderbar sarkastisch, abgehoben und einfach lustig, auch wenn einige ernste Themen dabei sind.

Weiter ...

Alligatoah ft. Sido – Monet [Video]

Alligatoah ft. Sido – Monet [Video]

Von Michael Rubach am 16.10.2020 - 09:29

Alligatoah und Sido mangelt es nicht an Selbstbewusstsein. Beide schmeicheln mit "Monet" kräftig ihren eigenen Egos, weil "Eigenlob stimmt". Im Video gibt es einige prominente Gastauftritte zu entdecken. Schlagerkomponist Ralph Siegel, Mallorca-Star Ikke Hüftgold und ein Zwergpony treffen beispielsweise aufeinander – wer hat solche Kombos?! Beatzarre, Djorkaeff und Alligatoah haben den Track produziert.


Alligatoah x Sido - Monet [prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Alligatoah]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!