Timi Hendrix - Tim Weitkamp Das Musical

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

27 Jul 2018

Pressetext / Beschreibung

"Zweieinhalb Jahre nach dem Top-10-Album "Zwei Zimmer, Küche, Bong" bringt Timi Hendrix mit "Tim Weitkamp Das Musical" sein neues Soloalbum raus. Viel ist geschehen in der Zwischenzeit! Einflüsse, die sich auf den Künstler und unweigerlich auch auf sein Schaffen ausgewirkt haben. War das Album bereits vor anderthalb Jahren fertig, zwang der Suizid seines besten Freundes Timi, alles auf Anfang zu setzen. Bis auf wenige tragende Säulen wurde das musikalische Gebilde eingerissen und unter Mitwirkung seiner Familie neu gebaut. Nach einer Zeit der Besinnung ging es weiter und so entstand mit "Tim Weitkamp Das Musical" das persönlichste Werk Timi Hendrix'. Wie schon bei "Zwei Zimmer, Küche, Bong" hat er nicht eine Zeile für das Album aufgeschrieben. Ein ganzes Album entstand im Kopf und spiegelt Timi Hendrix in allen Facetten seines Daseins wieder!"

- Pressetext

Tim Weitkamp Das Musical

Tim Weitkamp Das Musical, an album by Timi Hendrix on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Alligatoah ft. Sido – Monet [Video]

Alligatoah ft. Sido – Monet [Video]

Von Michael Rubach am 16.10.2020 - 09:29

Alligatoah und Sido mangelt es nicht an Selbstbewusstsein. Beide schmeicheln mit "Monet" kräftig ihren eigenen Egos, weil "Eigenlob stimmt". Im Video gibt es einige prominente Gastauftritte zu entdecken. Schlagerkomponist Ralph Siegel, Mallorca-Star Ikke Hüftgold und ein Zwergpony treffen beispielsweise aufeinander – wer hat solche Kombos?! Beatzarre, Djorkaeff und Alligatoah haben den Track produziert.


Alligatoah x Sido - Monet [prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Alligatoah]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!