Timatic - Hyäne

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

JBB-Beef: Wie Laskah auf die Vorwürfe von Timatic reagiert
JBB

JBB-Beef: Wie Laskah auf die Vorwürfe von Timatic reagiert

Von Michael Rubach am 01.08.2017 - 16:48

Das JBB zieht wieder seine Kreise. Der Turnierveranstalter arbeitet an einem PA Sports-Diss und lässt sich im bisherigen Verlauf nicht blicken. Zwischen all den seltsam unregelmäßig hochgeladenen Qualifikationsvideos stach eines besonders heraus. Der Teilnehmer Timatic rechnete mit seinem ehemaligen Wegbegleiter Laskah ab. Mittlerweile fast 700.000 Klicks und eine immense Like-Anzahl sprechen eine klare Sprache.

Beef im JBB: Timatic disst seinen ehemaligen Homie Laskah

Seit etwa zwei Wochen läuft wieder das klickstärkste Battle-Turnier der deutschsprachigen Rapszene. Mittlerweile wurden 16 Qualifikationen für das JuliensBlogBattle hochgeladen und neben dem kölschen Flow-Monster Krickz sorgt seit Freitag besonders Timatic für ein enormes Feedback. Mit einem Disstrack.

Der Dissende als auch der Gedisste sind über die Youtube-Plattform JuliensBlogBattle in den letzten Jahren zu einer gewissen Bekanntheit gelangt. Jedoch bekam die zunächst freundschaftliche Zusammenarbeit einen Bruch, den Timatic nun musikalisch aufgearbeitet hat. Wie bei allem auf der Welt gibt es natürlich immer mindestens zwei Perspektiven. Laskah sah sich jetzt genötigt, auf die Anschuldigungen zu reagieren. Via Instagram äußert er sich:

Info !

390 Likes, 490 Comments - @laskahneuberlin on Instagram: "Info !"

Demnach werde sein Album verschoben, um auf den Disstrack von Timatic gebührend antworten zu können. Ob dies im Rahmen des Turniers oder über hauseigene Socialmedia-Kanäle passieren wird, bleibt offen. Wer die Geschichte des JBB verfolgt hat, weiß, dass das Regelwerk durchaus dehnbar ist. Vielleicht erwartet den Battle-Fan also noch ein weiterer persönlicher Angriff, der zugleich eine Wettkampfrunde darstellt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!