Takt32 - Opium EP

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

20 Apr 2018

Pressetext / Beschreibung

Takt32 gibt uns sechs neue Tracks auf die Ohren. Wie gewohnt treffen kritische und reflektierte Lyrics auf modernen Sound, für den der Berliner dieses Mal noch melodischer wird als auf seinen Releases zuvor.

Trackliste

01. Stone Island Ice Tea feat. Vauu

02. Ikeaf

03. Feuerrot 

04. Dégage

05. Mosaik 

06. Allein 

Audio / Video

TAKT32 x VAUU - STONE ISLAND ICE TEA (prod. by Vecz)

Takt32 x Liquit Walker - Feuerrot (prod. by Vecz)

TAKT32 - IKEAF (prod. by Vecz)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)