Takt32 - Demut & Größenwahn

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Apr 2021

Pressetext / Beschreibung

Takt32 kommt am 30. April mit seinem neuen Album "Demut & Größenwahn".

Audio / Video

TAKT32 feat. MONTEZ -JUNGS WIE WIR (prod. by ASIDE)

TAKT32 - NIMM UND RENN (prod. by Jumpa)

TAKT32 FEAT. BADMÓMZJAY - IRGENDWIE EGAL (prod. by Jumpa) (AUDIO)

TAKT32 - KEINEN WIE MICH (prod. by ASIDE)

TAKT32 - BRUDER (prod. by ASIDE)

TAKT32 - BIS AUF DEN LETZTEN CENT (FEAT. VEGA) (prod. by ASIDE)

TAKT32 - DEMUT & GRÖßENWAHN (INTRO) (prod. by ASIDE)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!