Suff Daddy - The Gin Diaries (Extra Dry Edition)

Suff Daddy - The Gin Diaries (Extra Dry Edition)

Artist

Veröffentlichungsdatum

22 Nov 2013

Pressetext / Beschreibung

Am 22. November erscheint das offizielle Re-Release von Suff Daddys Album The Gin Diaries aus dem Jahr 2010. Dem Album liegt eine Downloadkarte bei, mit der du dir die Songs zusätzlich als Wave-Datei herunterladen kannst.

Außerdem wird es eine auf 300 Exemplare limitierte Extra Dry Edition geben. Neben dem Album The Gin Diaries und der Downloadkarte bekommst du auch ein von Robert Winter designtes Suff Daddy-Gin-Glas.

Du kannst dir das Release ab sofort vorbestellen.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Mädness – OG [Video]
OG

Mädness – OG [Video]

Von David Molke am 28.06.2019 - 17:19

Mädness lebt das Leben eines OGs – nur ohne Koks ziehen und ohne Mahagoni. Zumindest erklärt er das so in seinem neuen Track "OG", zu dem es auch gleich ein neues Musikvideo gibt. Im selben Atemzug kündigt Maggo Abi auch noch sein neues Album an: Es heißt wie der Song "OG" und erscheint am 23. August. Die Produktion zum Track liefert Betty Ford Boy Suff Daddy.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!