SpongeBozz - Started From The Bottom/KrabbenKoke Tape

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

9 Jun 2017

Pressetext / Beschreibung

Stream:

Audio / Video

SpongeBOZZ - SFTB/Apocalyptic Infinity (Prod. by Digital Drama)

SpongeBOZZ - Machinegunflows (Official Audio Prod. by Digital Drama #KKT)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Also ich muss ehrlich sagen ich hätte von Sun Diego auch nichts anderes erwartet als einfach ne Bombe der Bursche übertrifft sich jedes Mal selbst, Respekt an der Stelle schaffen nicht viele und überhaupt hat der kleine ultra Talent und es ist verdammt schade das damals das wenige bis fast gar keiner erkannt hat, ich hab mir sein Album auf jeden Fall vorbestellt weil ich weiss dass der Junge es erstens verdient hat unterstützt zu werden und zweitens einfach nur abliefert und einer Atombombe ähnelt.

Weiter ...

Juri ft. Sun Diego, Scenzah & Mavie – Red Bottoms [Video]

Juri ft. Sun Diego, Scenzah & Mavie – Red Bottoms [Video]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 11:01

Juri trommelt zum Release seines Albums "Bratans aus Favelas 2" noch einmal das ganze BBM-Lager zusammen. Auf einem dramatischen Streicher-Beat von Digital Drama wechseln sich für "Red Bottoms" Juri, Sun Diego, Scenzah und Mavie ab. Es ist das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass Sun Diego nach längerer Ruhepause wieder auf einem Track auftaucht.

Juri ft. Sun Diego - Death Row [Video]

Juri hat sich direkt nach Bushido einen weiteren gewichtigen Feature-Gast gesichert. Für die Single "Death Row" meldet sich nämlich Sun Diego zurück.


JURI X SUN DIEGO X SCENZAH X MAVIE - Red Bottoms [Official Video] (prod. by Digital Drama)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)