SpongeBozz - Started From The Bottom/KrabbenKoke Tape

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

9 Jun 2017

Pressetext / Beschreibung

Stream:

Audio / Video

SpongeBOZZ - SFTB/Apocalyptic Infinity (Prod. by Digital Drama)

SpongeBOZZ - Machinegunflows (Official Audio Prod. by Digital Drama #KKT)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Also ich muss ehrlich sagen ich hätte von Sun Diego auch nichts anderes erwartet als einfach ne Bombe der Bursche übertrifft sich jedes Mal selbst, Respekt an der Stelle schaffen nicht viele und überhaupt hat der kleine ultra Talent und es ist verdammt schade das damals das wenige bis fast gar keiner erkannt hat, ich hab mir sein Album auf jeden Fall vorbestellt weil ich weiss dass der Junge es erstens verdient hat unterstützt zu werden und zweitens einfach nur abliefert und einer Atombombe ähnelt.

Weiter ...

Juri ft. Sun Diego – Death Row [Video]

Juri ft. Sun Diego – Death Row [Video]

Von Michael Rubach am 17.07.2020 - 10:10

Juri hat sich direkt nach Bushido einen weiteren gewichtigen Feature-Gast gesichert. Für die Single "Death Row" meldet sich nämlich Sun Diego zurück. Die Ankündigung des Einsatzes seines prominenten Label-Kollegen baut Juri sogar in seinen Part ein:

"Hab' den Drug-Dealers-Dream, seit ich anfing mit Rap / Du hasst mich, doch ich bringe dir dein Sunny-Comeback"

Lange war von Sun Diego auf musikalischer Ebene nichts zu hören. Dementsprechend dramatisch fällt der Moment im Video aus, wenn das Aushängeschild der Bikini Bottom Mafia wieder die Rapbühne betritt. Er greift langsam ins Licht, bevor schließlich seine Stimme einsetzt. Zuletzt ist Sun Diego 2019 auf dem Track "Keller oder C*ckschelle" an der Seite von Mois aufgetaucht.

Für den Beat von "Death Row" zeigt sich Digital Drama verantwortlich. Juris Album "Bratans aus Favelas 2" soll nächste Woche erscheinen.


JURI X SUN DIEGO - Death Row [Official Video] (prod. by Digital Drama)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)