Sorgenkind - Sommerloch EP

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

18 Jul 2014

Pressetext / Beschreibung

Der Sorgenking ist back! Lange hat er uns warten lassen, denn sein letztes Album "Von A nach X" ist mittlerweile schon knapp 1,5 Jahre alt. Nun kehrt er zurück - und zwar mitten im Sommerloch. Sorgenkinds neue "Sommerloch EP" ist ab sofort vorbestellbar und erscheint am 18.07.2014 exklusiv bei SWEEEP!

Hier kannst du die EP vorbestellen!

Trackliste

1. Sorgenking is back (prod. von Cop ****ie & Elias)

2. Sommerloch (prod. von Cop ****ie & Elias)

3. Schöne Barfrau (prod. von Cop ****ie & Elias)

4. Umsonst (prod. von Dom)

5. Ich bleib (prod. von Cop ****ie & Elias)

6. Outtakes (prod. von Cop ****ie)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Vier Feature-Gäste am Start: Weekend veröffentlicht Tracklist zum neuen Album

Vier Feature-Gäste am Start: Weekend veröffentlicht Tracklist zum neuen Album

Von David Büchler am 06.09.2017 - 18:00

Im Juli hatte Weekend sein neues Album Keiner ist gestorben, das am 13. Oktober erscheinen wird, angekündigt. Nun gibt es die vollständige Tracklist .

Bei Facebook veröffentlichte Weekend ein Foto einer handgeschriebenen Liste, die er als offizielle Tracklist vorstellt. Auf dem Album werden Features von Fatoni & 3Plusss, Sorgenkind und Edgar Wasser am Start sein. Produziert wurde die Platte von Peet, MazeOne, Bennett On, Spexo und Van Zandt.

Hier kannst du dir den Facebook-Post reinziehen:

Weekend

Das ist die offizielle Trackliste. 100% offiziell. Nichts unoffizielles.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)