Seyed - Engel Mit Der AK

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

3 Jun 2016

Trackliste

Standard

01. Danke Jeannie

02. Rap oder Einzelhaft

03. Number One Newcomer

04. Tijara im Pyjama

05. MP5 ft. Kollegah

06. Engel mit der AK

07. Kanaks in den Streets ft. Kurdo

08. Schlangen ft. Kollegah & Farid Bang

09. Ghettoblues

10. Koffer voller Cash

11. Bessere Welt ****

12. Moralpredigt

13. Cool Prince

14. Kein Interview

15. Alpha ist Imperium ft. Kollegah

16. Persische Kriegerin

Bonus

01. Merk dir diesen Namen

02. Wir bangen die Szene ft. Kollegah

03. Feier wo ich jetzt bin

04. So nice

05. Wag dich einen falschen Schritt

06. Gun im Schritt ft. Kollegah

Tagteam mit Kollegah

01. Cash Money

02. Taschen voller Cokerocks

03. Jackpot

04. Wir sind Alpha

05. Cash, Fame & B*tches

06. Tag Team

07. Wir regeln

08. Mit meinem Fame

09. Skyline

Audio / Video

Seyed feat. Kollegah - MP5 (Prod. by B-Case, Djorkaeff & Beatzarre)

Seyed - Kanaks in den Streets/Koffer voller Cash (Prod. by Hookbeats & Phil Fanatic)

Seyed feat. Kollegah & Farid Bang - Schlangen (Prod. by B-Case)

Seyed - Rap oder Einzelhaft (Prod. by B-Case)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kollegah droppt ASMR-Track "zum Runterkommen"

Kollegah droppt ASMR-Track "zum Runterkommen"

Von Till Hesterbrink am 10.08.2021 - 13:19

Kollegah ist ein Mann des Volkes geblieben. Das beweist er mal wieder mit seiner neuen Lyrik Lounge. Dort hat er es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, gestressten Fans Abhilfe in Form von purer Entspannung zu bieten. "Zum Runterkommen" droppt der Boss die "Zigarrenpausenbars" und das im feinsten ASMR-Stil.

Kollegah mit "Zigarrenpausenbars"-ASMR

Aktuell macht Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) seine Fans gespannt auf das anstehende "Zuhältertape 5". Dessen Deluxe-Box wird unter anderem die "Lyrik Lounge 2021"-EP beiliegen. Um einen ersten Vorgeschmack darauf zu geben, was die Hörer erwartet, gibt es jetzt einen ASMR-Track von Kollegah.

Nachdem ein Countdown runterläuft, an dessen Ende die "maximale Bosshaftigkeit" erreicht wird, liefert Kolle knapp vier Minuten lang lyrische Entspannung. Zu sphärischer Hintergrundmusik droppt der Weltmonarch Zeilen wie:

"Punchlines für das Jungvolk, mein Schloss immer noch prunkvoll/
während der Dobermann im Garten rumtollt, wie 'n Unhold./
Havana Smoke, check' wie ich Dunstwolken kunstvoll/
dem Nachthimmel entgegen hauche, du Sumpftroll"

ASMR, oder Autonomous Sensory Meridian Response, ist das Verspüren eines leichten Kribbelns, meist im Bereich des Kopfes, ausgelöst durch beispielsweise eine beruhigende Stimme. Auf YouTube finden sich Unmengen an ASMR-Videos, in denen Menschen verschiedene Sounds mit hochsensiblen Mikrofonen aufnehmen, die diesen Effekt hervorrufen sollen. Vielen soll dies beim Einschlafen helfen.

Kollegah deutet Karriereende nach "JBG 4" an

Von Paul Kruppa am 27.07.2021 - 13:08 Farid Bang hat in seinem neuen Interview mit den Kollegen von Deutschrap ideal erklärt, warum auf seinem neuen Album " Asozialer Marokkaner" keine Disses gegen Bushdio drauf waren. Viele Fans hatten erwartet, dass der Banger möglicherweise gegen den Berliner feuern würde, doch nun erklärte Farid, dass er davon nicht viel halten würde.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!