Sero - Sweet Tape

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

31 Aug 2018

Pressetext / Beschreibung

Nachdem Sero mit seinem Debütalbum düster-futuristischem und basslastigen Sound lieferte, der erste Fans gewinnen konnte, bricht er mit seiner EP in seichtere, mainstreamigere Gefilde vor.

Sweet-Tape

Sweet-Tape, an album by Sero on Spotify

Audio / Video

Sero - Temperamento (Official Video) ft. Paula Douglas

Sero - Halo (Official Video)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Yung Kafa & Kücük Efendi – Tiffany Chopard [Video]

Yung Kafa & Kücük Efendi – Tiffany Chopard [Video]

Von Robin Schmidt am 27.12.2019 - 11:09

Die Shopping- und Marken-Vorliebe von Yung Kafa & Kücük Efendi ist bekannt. In "Tiffany Chopard" zelebrieren sie diesen Lifestyle ein weiteres Mal und jetten dafür auch gerne mal um die Welt. Die musikalische Untermalung stammt von  Kylejunior, Datboigetro und Ouhboy. 

Erst kürzlich sicherte sich das Duo einen Major-Deal: 

Yung Kafa & Kücük Efendi sichern sich Major-Deal

Zwei Phantome aus einem anderen Sound-Universum haben einen Major-Deal an Land gezogen. Gemeint sind Yung Kafa & Kücük Efendi, die seit 2015 eine fast schon mystische künstlerische Vision an den Tag legen. Die beiden anonymen Künstler schließen nun einen Vertriebsdeal mit Gold League ab. Ihre Musik erscheint somit weiterhin über ihre eigenes Label AEIOU.


YUNG KAFA & KÜCÜK EFENDI - TIFFANY CHOPARD

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)