Sero - One And Only

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

5 Mai 2017

Pressetext / Beschreibung

Sero veröffentlicht mit One And Only sein Debütalbum, auf dem sich Tracks wie Holy, Sushi und Aye Que Rico befinden. Insgesamt liefert das Four Music-Signing auf der Platte 13 Songs ab und kommt dabei fast komplett ohne Feature-Gäste aus: Lediglich auf dem Track Trigger ist Sängerin Avelina Boateng vertreten. 

Trackliste

1. One And Only

2. Holy

3. Future

4. Sushi

5. 100

6. Feuer

7. King Of My Jungle

8. La Soleil

9. Aye Que Rico

10. Patent auf mein Laufstil

11. Dirty White Trash

12. So ist es

13. Trigger ft. Avelina Boateng

Audio / Video

Sero - Holy

Sero - Sushi

Sero - Aye Que Rico (Vevo Lift)

Sero - Future

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Sero feiert Schauspieldebüt im Tatort – und liefert Titelsong

Sero feiert Schauspieldebüt im Tatort – und liefert Titelsong

Von Michael Rubach am 24.04.2020 - 15:49

Mit dem heutigen Release von Seros neuem Song "Fliegen" ist weitaus mehr als eine bloße Single-Veröffentlichung verknüpft. Der Berliner Rapper wird nämlich eine Rolle in einem bald erscheinenden Tatort spielen. Ja, dieses Format, das regelmäßig ein Millionen-Publikum am Sonntagabend vor die Bildschirme zieht. Der zusammen mit der Schauspielerin Almila Bagriacik entstandene Track dient als offizieller Titelsong für eine der kommenden Episoden.

Sero & Tatort-Darstellerin Almila Bagriacik veröffentlichen "Fliegen"

Der von Alexis Troy produzierte Song ist eine Kollabo mit Premieren-Charakter. Almila Bagriacik, die im Kieler Tatort die Rolle der Ermittlerin Mila Sahin ausfüllt, gibt ihr Debüt als Musikerin. Der Track soll im Tatort "Borowski und der Fluch der weißen Möwew" zu hören sein.

Beide Künstler kennen sich noch aus gemeinsamen Schulzeiten, wie sie in einem Interview erklären. Mit Almila Bagriacik haben aufmerksame Serien-Liebhaber*innen in den letzten Jahren des Öfteren Bekanntschaft gemacht. Sie verkörpert die Amara Hamady in "4 Blocks".

Sero ist nicht der erste Rapper, der im Tatort auftaucht. Ferris MC ist sogar schon mehrfach in der Krimi-Reihe aufgetreten. Sein schauspielerisches Talent kommt sowohl in der Episode "Hochzeitsnacht" aus dem Jahr 2012 als auch in der Folge "Der große Schmerz" zum Tragen.

Tatort Kiel: Darum soll es bei Seros Schauspieldebüt gehen

Wie Seros Auftritt im Kieler Tatort genau ausfallen wird, ist ebenfalls schon absehbar. Der Name seiner Figur und die Handlung von "Borowski und der Fluch der weißen Möwe" können auf der Tatort-Website eingesehen werden. Demnach spielt Sero die Figur des Leroy – offenbar ein Polizist oder Polizeischüler. Auch Kida Ramadan mischt in der Episode mit. Hier ein Auszug aus der Inhaltsbeschreibung:

"Während eines Workshops, den Kommissar Borowski und seine Kollegin Mila Sahin an einer Polizeischule abhalten, kommt es zu einem fatalen Zwischenfall. Völlig unvorhersehbar sticht während einer praktischen Übung die Polizeischülerin Nasrin auf ihren Mitschüler und flüchtigen Bekannten Sandro ein. Dieser erliegt wenig später seinen Verletzungen. Der Fall sorgt für öffentliche Empörung."

Der Krimi soll am 10. Mai um 20:15 Premiere feiern.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)