Sean Price - Songs In The Key Of Price

Artist

ASIN

B011WEVQMS

Veröffentlichungsdatum

Label

Genre

Pressetext / Beschreibung

Sean Price hat sich zum erfolgreichsten Künstler des Duck Down Labels aus Brooklyn entwickelt. Nachdem er Heltah Skeltah verliess und seine Solokarriere startete, traten seine Fähigkeiten am Mikrophon und seine außergewöhnliche Persönlichkeit erst richtig zu Tage, und so wird er heute mit größtem Respekt in Hip Hop-Fankreisen verehrt und ist eine absolute Kultfigur geworden. Als Warm-Up für sein viertes Album legt er nun das 30-Track starke Mixtape-Album "Songs In The Key Of Price" vor.

Trackliste

1. Intro

2. Figure More - Price, Sean / Ghee, Illa

3. S.E.A.N.

4. Hot Breath

5. Brazil

6. Top Tier

7. Garbanzo Beans

8. Give 'Em Hell - Price, Sean / Ghee, Illa

9. Psycho Killa

10. D.L.F. - Price, Sean / Foul Monday / Rim / Royal Flush

11. Bobby Mcbarz - Price, Sean / Ike Eyes

12. Breeze

13. Orange Box Cutter

14. Fei Long

15. Go Rambo - Price, Sean / Ghee, Illa / Head I.C.E

16. Rns

17. Planet Apes

18. Metal Beard - Price, Sean / Spencer, Vic

19. Barbituates - Price, Sean / Ghee, Illa / Labba / Rim

20. Dave Winflield - Price, Sean / Ghee, Illa

21. Kurt Rambis

22. Sean Shank Redemption - Price, Sean / Starvin B

23. Infinity Gauntlet

24. Niggerific

25. 4 No Reason

26. Elmer Fudd - Price, Sean / Starvin B / Foul Monday

27. Enigma - Price, Sean / Ghee, Illa

28. Magic - Price, Sean / Foul Monday / Royal Flush

29. Soul Perfect - Price, Sean / Ghee, Illa

30. El Raheim - Price, Sean / Rim